Seite 86 von 252 ... 3676848586878896136186 ...
"Gefällt mir"-Übersicht872Gefällt mir
  1. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    (Ego-)Shooter spielt man ja auch besser auf dem PC.
    Aber erst, seitdem man das 360 Pad benutzen kann
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Oha, guter Deal. Da hab ich dann auch noch schnell zugeschlagen, auch wenn ich schon die Dreamcast-UK-Version besitze. Aber für 1,49$ schaufle ich es mir gerne nochmal digital auf die Platte.
    Bei Mirror's Edge für 2,25$ konnte ich auch nicht widerstehen
    Mein Beitrag war u.a. auch für dich gedacht
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Habt ihr eigentlich beide DC Versionen im Regal stehen?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    Si.
    Einmal die ungeschnittene UK-Version sowie die deutsche Fassung (welche noch neu in Folie ist).

    Im Regal steht davon aber nichts, da befinden sich nur Bücher ^^ Die Spiele sind alle in Kisten oder in Schubladen.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich beide DC Versionen im Regal stehen?
    Nein, mir persönlich reicht die UK-Version.

    Falls ich die deutsche Version mal günstig finden sollte, würde ich sie mir noch daneben stellen. Dürfte aber recht unwahrscheinlich sein.
    Geändert von wwe_fan (19.10.2014 um 23:52 Uhr)
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Die Dreamcast Komplettsammlung in Kisten ?!!
    Das ist dekadent
    ich hab meine 3/4 Sammlung im Regal und freu mich
    über jedes Spiel, das ich hinzufügen kann.

    Hab aber ca. 3-4x mehr Bücher als Games. Die unwichtigen Bücher sind da einfach hinter anderen verstaut
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.072
    Ja, alles in Kisten. Hier steht kein einziges Spiel mehr herum
    Vielleicht irgendwann mal in einer anderen Wohnung/in einem anderen Haus...

    @ Topic:
    Ich habe gerade mal kurz das bereits angesprochene Resident Evil 3: Nemesis auf der PS3 angezockt und bin begeistert! Für mich persönlich ist der Titel selbst im Jahr 2014 noch wunderbar spielbar (auch wenn ich ihn in- und auswendig kenne). Dabei ist die Atmosphäre immer noch super: Traurige, bedrückende Musik, eine Stadt im Chaos und überall das gierige Stöhnen der untoten Brut. Dazu das geile Intro und Jills Kampfansage als Monolog. Daumen hoch!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  8. #858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Jills Kampfansage als Monolog
    Die fand ich damals schon peinlich

    Weiß gar nicht, wann ich es zuletzt durchgespielt habe. Aber ist bestimmt schon eine Weile her.
    Resi 2 erst vor einem Jahr auf der DC, wobei man sich meiner Meinung nach das komplette A-Szenario sparen kann.
    Da fällt mir ein, Zero habe ich nur 1x komplett beendet
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen

    Hab aber ca. 3-4x mehr Bücher als Games. Die unwichtigen Bücher sind da einfach hinter anderen verstaut
    Besitze auch vielfach so viel Bücher wie Games. Allerdings habe ich bis heute nicht alle Games gezockt und längst nicht alle Bücher gelesen. Manches davon ist noch in Folie eingeschweißt und starrt mich beleidigt von den Regalen aus an, weil es endlich gelesen/gezockt werden will.

  10. #860
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    @Old Dirty
    interessant, auch ich habe RE Zero nur ein einziges Mal durchgedaddelt, das soltle ich ein weiteres Mal machen, so schlecht war der Teil nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •