Seite 79 von 248 ... 2969777879808189129179 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
  1. #781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.250
    Sagen wir, es ist besser als Resi6
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    So ziemlich alles ist besser als Resi 6
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  3. #783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    ...außer Resident Evil: Revelations (auf dem großen TV)

    Obwohl es ein paar gute Stellen besitzt, war für mich die Enttäuschung (bezogen auf das Spiel als Gesamtpaket) sogar noch größer als bei Teil 6 (was eigentlich gar nicht möglich ist...).

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  4. #784
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich energisch widersprechen. Ich hatte echt ne ganze Menge Spaß mit dem Titel. Ist allerdings auch das einzige Spiel von Suda 51, das ich gespielt habe, insofern kann ich da schlecht Vergleiche anstellen.
    Dann bin ich umso gespannter, wie es mir gefallen wird, wenn es Dir so gut gefiel. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bis dato ist halt bei mir Killer7 auf der Pole Position.

  5. #785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.250
    Killer 7 hatte ich mal ganz oben auf der Liste,
    weil es ein GC Exklusivtitel werden sollte.
    Aber dann als die Multiankündigung kam,
    hab ich ihn mir ein Jahr später für 15€ für die PS2 gekauft.
    10 Minuten gespielt, den Kopf geschüttelt und was
    anderes gezockt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #786
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Genau das gleiche hier, irgendwie kam nach paar Minuten eine Fahrstuhl-Sequenz und ich kam einfach nicht mit der Bedienung klar. Letztendlich habe ich es wegelegt und später sogar verkauft. Es steht nur noch für meine angestrebte NGC-Komplettsammlung auf meiner Liste. Hatte die PS2-Version, zumindest dort war die Bedienung mässig und die Ladezeiten dürftig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #787
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    der Gamecube hatte wesentlich flottere Ladezeiten bei Killer7, das ist definitiv die bessere Plattform für dieses Spiel.
    Wenn Du es noch suchst, Burgherr, ich habe ein Exemplar zum Tausch da.

  8. #788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Mafia: The City of Lost Heaven (PC)
    Erschien 2002, also vor zwölf Jahren. Spannende Erzählweise (der Spieler erlebt die Ereignisse in einer Art Rückblende) und viele Missionen, die man mit dem Auto zu erfüllen hatte. War für damalige Verhältnisse ein gutes Game.
    Irgendwann erschien auch noch ein zweiter Teil. Den habe ich bei mir im Regal liegen, allerdings bis heute nicht gespielt. Aber der ist ja auch noch nicht richtig retro.




  9. #789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.250
    Teil 1 war bei mir sogar Day1 aufm PC.
    Hab später mal die Xbox Version gespielt
    und da gabs mehr Nebel als in allen N64
    Games, Silent Hills, Horrfilmen und irischen Morgen im
    Moor zusammen

    Teil 2 hab ich mir vor zwei Jahren für die 360
    für nicht mal 5€ gekauft und in einem
    Zug durchgespielt. Sehr geil, war das Tutorial!
    Spielte im Zweiten Weltkrieg.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Teil 1 hab ich leider nie gespielt. Teil 2 hab ich erst kürzlich gespielt, weil's das irgendwann mal kostenlos über PS Plus gab. War super spaßig und eines der wenigen Spiele, die ich innerhalb kürzester Zeit direkt durchgespielt habe. Hab sogar für die Platin-Trophäe sämtliche Playboy-Magazine und Wanted-Poster gesammelt, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Einzig die langsamen Autos haben mich manchmal zum Fluchen gebracht, aber das liegt natürlich im Setting begründet und ist daher kein ernsthafter Kritikpunkt.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •