Seite 60 von 248 ... 1050585960616270110160 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich treibe mich immer mal wieder bei Fahrenheit herum. Allerdings sind meine Sessions dort zeitlich sehr begrenzt, da mich die aktuelle Stelle sehr anp*sst: So schön das Gameplay-Element "Quick-Time-Event" auch ist, zu viel davon stört einfach den Spielfluss!

Und so muss ich zurzeit Kisten und Möbelstücken per QTE ausweichen, die wild durch meine Bude fliegen...
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

Erfahrener Benutzer
    Heute war wieder Retro-Abend und es standen, unter anderem, Duck Tales 2 ( Nes), Mortal Kombat 2 und Battletoads & Double Dragon (beide Snes) auf dem Programm....

Alter, DT 2 ist ja mal richtig geil, das is ein Spiel das mir als Kid bestimmt riesig Spaß gemacht hätte und das ich leider viel zu spät endeckt hatte...
    Jetzt spielt meine Frau noch ein bisschen F-Zero...Ich hasse dieses Spiel xD
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Oh, wie hab ich Battletoads auf dem SNES damals geliebt. War mit meinem damals besten Freund ein absoluter Dauerbrenner bei uns. Konnte es sogar regelmäßig alleine durchspielen. Genauso übrigens wie Super Ghouls & Ghosts. Wo ist dieses Können im Laufe der Jahre nur abgeblieben?
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Erfahrener Benutzer
    Battletoads war wirklich klasse...Die grossen Sprites, die lustigen Animationen und die abwechslungsreichen Levels deuteten schon damals die Qualität von Rare an.
    Wenn nur dieser bescheuerte Scooter-Level nicht wäre, da verlieren wir regelmäßig die Motivation xD

Battletoads&Double Dragon sieht auf den ersten Blick zwar etwas unspektakulärer aus ( die Sprites sind wirklich verdammt klein ), hinter der biederen Fassade verbirgt sich aber ein abwechslungsreicher Side-Scroll-Prügler mit den Helden aus beiden Spielen, das hat schon was...

Erfahrener Benutzer
    Huch, dachte du meintest mit Battletoads&Double Dragon zwei Spiele. Wusste bis dato gar nicht, dass es da ein gleichnamiges Crossover-Spiel gab. Muss ich mir direkt mal auf Youtube anschauen.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Erfahrener Benutzer
    Ich hab den Titel auch erst seit kurzer Zeit und ehrlich gesagt haben mich die Screenshots damals immer etwas abgeschreckt. Ich glaube Garfield hatte mich hier vor kurzem nochmal auf das Spiel aufmerksam gemacht und ihm eine gewisse Qualität bescheinigt...

Wir haben es gestern zum ersten Mal gespielt und im 2 Player hat es echt Bock gemacht...
    Geändert von Wutill (09.02.2014 um 00:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Secret of Mana 2

Was lange währt wird endlich gut...Es ist gestern doch tatsächlich angekommen, die Verarbeitung ist klasse und bis jetzt läuft es einwandfrei... Puh, noch mal Glück gehabt.

Ist aber schon ein geiles Gefühl das Game mal auf dem Snes zu zocken, am Pc verliere ich immer recht schnell die Lust, obwohl ich sogar ein 360 Pad dafür hab. Jetzt überlege ich noch mit welchen Charakteren ich starten soll und heute nachmittag geht's dann richtig los.

Ich verzeihe Nintendo nie das uns solche Perlen vorenthalten wurden, weiss gar nicht wieso ich so großer Fan von denen bin. xD

Wieviel hast du denn ausgegeben?

Erfahrener Benutzer
    Insgesamt 55 Euro, in meinen Augen ein sehr guter Preis. Als ich anfing Ebay für mich zu entdecken und mich ( wieder) intensiv mit dem Snes zu beschäftigen ( das muss so um 2006 gewesen sein ) gingen die losen Som 2 Repros für 120 bis 160 Euro weg...Ist aber auch kein Wunder das die Preise fallen, Ebay ist momentan voll von Repros und es vergeht kaum ein Tag ohne das einem welche über den Weg laufen...Früher sah man ab und zu mal die üblichen Rpgs, heute gibt es Mario, Zelda und Street Fighter 2 Repros...Ich warte nur noch auf die SF2- Eric Cantona-Edition xD
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Das ist ja wirklich ein Schnäppchen.

Lesezeichen