Seite 55 von 248 ... 545535455565765105155 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    ^Weiss nicht wie ich grad drauf komm O.o
    (vllt weil Pelzig leicht bösartige Knudeltiere )
    Aber ich fand ja damals FOU FIGHTER auf DC spitze !!!

EDIT: Das Ding hiess FUR FIGHTERS...und kostet 22€
    Aber wenn ich die Bilder schon wieder seh XD hät voll Bock wieder drauf ^^

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Fur Fighters ist tatsächlich ein großartiges Spiel und steht bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der "Will ich unbedingt mal wieder spielen"-Liste! Bizarre Creations haben echt nur gute bis herausragende Spiele abgeliefert. Und Activision wünsche ich bis heute alles Schlechte dieser Welt dafür, dass sie dieses großartige Entwicklerstudio zerstört haben.

@ Dirty:
    Wie ist denn "The Grinch" so? Hab das zwar auch seit zig Jahren in der Sammlung, aber tatsächlich noch nie gespielt. Ehrlich gesagt halten sich meine Erwartungen da auch irgendwie in Grenzen
    Geändert von wwe_fan (24.12.2013 um 22:10 Uhr)
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Es ist ein polygonarmes 3D Jump'n'Run ohne Höhepunkte oder irgendwelche Besonderheiten, macht aber durchaus für so 15-30 Minuten Spaß - an Weihnachten wohlgemerkt.

Erfahrener Benutzer
    Metal Gear Solid
    Ich habe vorhin zwei Stunden gespielt und finde es ganz gut soweit. Die Optik ist für ein PS1 Spiel sehr hübsch wie ich finde. Zudem ist der Soundtrack und die englische Synchronisation hervorragend, da kann man gerade bei einem PS1 Spiel nichts sagen, gefällt mir. Momentan muss ich gegen Revolver Ozelot kämpfen. Der Kampf ist schon recht schwer, ich versuche es nachher nochmal.
    Geändert von eddy 92 (26.12.2013 um 23:43 Uhr)

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid
    Ich habe vorhin zwei Stunden gespielt und finde es ganz gut soweit. Die Optik ist für ein PS1 Spiel sehr gut finde ich. Zudem ist der Soundtrack und die englische Synchronisation richtig gut, gefällt mir. Momentan muss ich gegen Revolver Ozelot kämpfen. Der Kampf ist schon recht schwer, ich versuche es nachher nochmal.
    Cool das du es auf Englisch spielst
    Hast du dir die UK - Sammlung gehollt, oder wie kommts O.o
    Und hast wohl das ein oder andere PSX Spiel mal in letzter Zeit drin gehabt
    Bei mir war es das erste nach ca. 10-15 Jahren und BOAH... Alter das ist schon KRASS!
    Find die Generation ist echt böse gealtert(zumindest die piren 3D Kandidaten )aber nach ca 1Std
    War ich auch dran gewohnt ^^ (Aber wie die risen Vierecke machmal verschmizlen O.o Wenn ne Wache,
    An der Wand lang geht etc. OMFG! Da musst ich teilweise echt schlucken (grad der Anfang am Fahrstuhl)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Cool das du es auf Englisch spielst
    Hast du dir die UK - Sammlung gehollt, oder wie kommts O.o
    Und hast wohl das ein oder andere PSX Spiel mal in letzter Zeit drin gehabt
    Bei mir war es das erste nach ca. 10-15 Jahren und BOAH... Alter das ist schon KRASS!
    Find die Generation ist echt böse gealtert(zumindest die piren 3D Kandidaten )aber nach ca 1Std
    War ich auch dran gewohnt ^^ (Aber wie die risen Vierecke machmal verschmizlen O.o Wenn ne Wache,
    An der Wand lang geht etc. OMFG! Da musst ich teilweise echt schlucken (grad der Anfang am Fahrstuhl)

Neh, habe die AT PEGI Version der Legacy Collection. MGS1 lag der Sammlung nur als Download Code bei. Gibt man diesen Downloadcode im PSN Store ein, kann man aus verschiedenen Versionen u.a. Deutsch, Spanisch und auch Englisch wählen. Ich habe mich natürlich für die englische Version entschieden, denn nochmal will ich mir diese grauenhafte deutsche Synchro nicht antun. Ich habe es damals u.a. wegen dieser miesen Synchro nicht weitergespielt.

Erfahrener Benutzer
    Metal Gear Solid ist echt ein tolles Spiel. Werde in Kürze wohl wieder alle vier Hauptteile der Serie hintereinander wegspielen. Hab ich vor etwa 2-3 Jahren schon einmal gemacht und fand die Erfahrung großartig, da man so wirklich tief in die Story eintauchen kann und nichts zwischendurch wieder vergisst (was bei der verworrenen Story ja schnell passiert).
    Und ja, Metal Gear Solid sollte man wirklich nur auf Englisch spielen, die deutsche Synchro ist teils grausam zu ertragen. Ok, das finde ich prinzipiell bei jedem Spiel, aber MGS ist in der Hinsicht ein trauriger Höhepunkt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid ist echt ein tolles Spiel. Werde in Kürze wohl wieder alle vier Hauptteile der Serie hintereinander wegspielen. Hab ich vor etwa 2-3 Jahren schon einmal gemacht und fand die Erfahrung großartig, da man so wirklich tief in die Story eintauchen kann und nichts zwischendurch wieder vergisst (was bei der verworrenen Story ja schnell passiert).
    Und ja, Metal Gear Solid sollte man wirklich nur auf Englisch spielen, die deutsche Synchro ist teils grausam zu ertragen. Ok, das finde ich prinzipiell bei jedem Spiel, aber MGS ist in der Hinsicht ein trauriger Höhepunkt
    So ist es

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Genau den Marathon...hab ich mir die letzten 5-6 Monate gegeben
    Mit dem letzendlichen Abschluss(nach 11 Jahren ) und Abfeierns des Vierten
    Die Grossartigste Spielereihe >aller Zeiten< und war die bewegenste Spieleerfahrung...
    die ich je machen durfte Nur danach wirkt alles andere erstmal wieder so...banal u naja -_-
    (Die Rückkehr zu einem der Legendersten Orte der Spielegeschichte...ich bin kaputt gegangen O.o
    Ich kanns nicht oft genug sagen...aber der grandioseste Abschluss, einer solch Grossartigen SAGA!!!
    Und das eben weit, über das Medium Spiel hinaus...was ein Epochales und voll Gefühl steckendes Finale
    (Nebenbei war ja wohl JOHNNYS Identität...der Genialste SCHOCK des Vierten Wie GEIL war das denn )

PS: Übrigens hatte ich mit dem Dritten begonnen und wollte nur mal die MSX Klassiker anzocken -_-
    Ja ist klar XDD kam nicht mehr vom Ersten Weg (GENIAL...wie ne RetroVerarsche von MGS ...
    1zu1 - MGS nur eben in 8Bit Optik(gibt Kartons, Stromböden, einen HIND D, BigBOSS u u u u )!!!
    Dann wollte ich natürlich wieder...NUR mal in den Zweiten schauen und hab denn dann auch gerockt XD
    Und hat sich im Nachhinein...in meine TOP10 der besten Games 4AllTime geschlichen...Fabelhafter Klassiker
    Geändert von JayJoCAPONE (27.12.2013 um 00:15 Uhr)
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Der vierte Teil ist einfach ein großartiges Finale, das auf alle Teile zuvor nochmal Bezug nimmt und sie in beispielloser Weise zu einem perfekten Ende zusammenführt. Am Ende von MGS4 rollen mir auch regelmäßig die Tränen runter, so sehr berührt mich dieses Spiel (bzw. die ganze Saga)!
    Bei mir steht die MGS-Reihe knapp hinter den beiden Shenmue-Spielen, was die besten Spiele aller Zeiten angeht. Und ja, viele Games wirken in punkto Präsentation, Storytelling und Charakterzeichnung im Vergleich dazu eher banal, das stimmt. Auch ein Zeichen dafür, dass Videospiele als Medium leider immer noch recht weit am Anfang stehen (die technische Seite mal ausgenommen)...

Lesezeichen