Seite 52 von 248 ... 242505152535462102152 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
    Moderator
    Shining Force, das sollte ich endlich auch mal in Angriff nehmen, und zwar auf der Original Hardware Megadrive.
    Geändert von partykiller (24.11.2013 um 00:19 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Shining Force 1 und 2 hab ich noch auf der Mega Drive Collection für die XBox360, müsste ich auch mal spielen...

Erfahrener Benutzer
    Konnte endlich mal Point Blank 1-3 (PS1) zu einem angemessenen Preis ersteigern. Hab den ersten auch schon begonnen und hatte wieder genauso viel Spaß damit wie früher. Für mich persönlich sind es einfach die spaßigsten (und kreativsten) Lightgun-Shooter!
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Erfahrener Benutzer
    Kein Spiel, dafür aber etwas zum Schmunzeln.
    Früher war alles besser! Punkt.

Gaming, Then & Now (Part 3) - Dorkly Comic

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Nach 21 Jahren hab ich es endlich geschafft,
    Wonder Boy in Monsterland durchzuzocken.
    Wenn das der Spieleautomat, an dem ich es
    zum ersten Mal gespielt hab, noch miterleben
    könnte

Erfahrener Benutzer
    Weihnachtszeit ist Retrozeit...Was gibt es schöneres als mit guten Freunden die good old days aufleben zu lassen?

Gestern ging es los mit ner gepflegten Runde Battletoads auf dem Snes. Ich persönlich besitze das Spiel erst seit kurzem, habe es aber natürlich damals oft und gerne bei Freunden gespielt...Was soll ich sagen, ich hatte echt fast vergessen wie ätzend das Scooter-Level ist...Da mein Nervenkostüm im Laufe der Jahre nicht besser wurde haben wir es dann recht schnell aufgegeben und haben Secret of Mana angefangen. Das ist und bleibt ne Wucht und hat uns den gesamten Abend super unterhalten und ich denke das da noch 2-3 Sessions folgen werden.
    Ich persönlich halte zwar Chrono Trigger für das beste Stück Software was je entwickelt wurde aber bei der Musik hat SoM definitiv die Nase vorne.Was da an Musik aus der alten Röhre kommt ist echt unglaublich...
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Oh ja, Secret of Mana ist echt ein großartiges Spiel! Den Soundtrack hör ich mir auch Zwischendurch immer mal wieder gerne an.

Ich spiele zur Zeit Zelda: Ocarina of Time, allerdings nicht auf dem N64, sondern auf der Wii mit ner Gamecube Disk!^^
    Hab das Spiel seit Jahren in zwei Versionen bei mir rumliegen, habs aber tatsächlich vorher nie gespielt...

Moderator
    Zitat Zitat von DarkEnel Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Zelda: Ocarina of Time, allerdings nicht auf dem N64, sondern auf der Wii mit ner Gamecube Disk!^^
    ah, die Bonus Disc aus der Windwaker Limited Edition, was?
    Ich habe es neulich auf dem 3DS angefangen, weil ich dann doch mal bei einem gebrauchten Exemplar bei Gamestop nicht "nein" sagen konnte.

Zitat Zitat von DarkEnel Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel seit Jahren in zwei Versionen bei mir rumliegen, habs aber tatsächlich vorher nie gespielt...
    Meilenstein der Videospielgeschichte und in meinen Augen der Sargnagel der Francise.
    Alles was vor dem Zelda kam waren mit meine absoluten Lieblingsspiele, aber OoT und was danach kam war für mich Zeitverschwendung.
    Von dem grandiosen Link's awekening zu OoT was für ein Abstieg, wenn das der Windfisch wüsste
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Meilenstein der Videospielgeschichte und in meinen Augen der Sargnagel der Francise.
    Alles was vor dem Zelda kam waren mit meine absoluten Lieblingsspiele, aber OoT und was danach kam war für mich Zeitverschwendung.
    Von dem grandiosen Link's awekening zu OoT was für ein Abstieg, wenn das der Windfisch wüsste
    Schließe mich der Meinung an. Hab kürzlich Ocarina of Time auf dem 3DS begonnen und war furchtbar enttäuscht. Hab es vorher nie gespielt, hätte also vielleicht eine bessere Meinung, wenn ich es zu N64-Zeiten erlebt hätte. Aus heutiger Sicht erschien es mir auf Dauer einfach nur schlecht designed und sogar recht langweilig. Hab das Spiel daher auch gerade dieser Tage wieder verkauft.
    Mein Lieblings-Zelda bleibt immer noch A Link to The Past auf dem SNES, dicht gefolgt von Wind Waker auf dem Cube
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Lesezeichen