Seite 50 von 241 ... 40484950515260100150 ...
"Gefällt mir"-Übersicht807Gefällt mir
  1. #491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.858
    Naja, Geschmäcker sind verschieden. Hab auch schon häufiger gelesen, dass Leute Teil 2 als den besten Teil der Trilogie sehen. Er ist ja auch nicht schlecht produziert oder so, aber einfach sehr anders als Teil 1. Sehr futuristisch angehaucht mit mit einer großen Stadt als HUB, in der man mit fliegenden Autos umherschwirrt und von dort in die einzelnen Level abtaucht. Es fühlte sich für mich direkt nach Teil 1 einfach nicht mehr wie J&D an. Die Charaktere waren mir unsympathisch und das Leveldesign konnte mich auch nicht überzeugen.
    Ich mochte an Teil 1 einfach das bunte, liebevolle (etwas kindliche) Inselsetting mit den abwechslungsreichen Arealen und dem sehr puristischen Gameplay, das nicht mit 1.000 Funktionen überfrachtet war.
    Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache, also lass dir die Vorfreude auf Teil 2 nicht verderben
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 483/815

  2. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.913
    Bubble Bobble und Gex auf dem Sega Saturn .

  3. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.858
    Überbrücke die letzten knapp 3 Wochen Wartezeit bis zur PS4 gerade damit, indem ich Zelda: The Wind Waker auf dem Gamecube spiele. Hab es 2003 schon geliebt und konnte auch von der ersten Sekunde an sofort wieder verstehen warum! Ob Leveldesign, Gameplay, der Comic-Look oder alles andere... Das Spiel trifft einfach voll meinen Geschmack! Selbst das von vielen so kritisierte häufige Segeln zwischen den Inseln macht mir persönlich ne Menge Spaß
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 483/815

  4. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkEnel
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    194
    Prince of Persia auf dem SNES - nach PoP 3D vor gut 10 Jahren das einzige Prince Spiel, was ich je gezockt hab. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten macht das Spiel auch heute noch ne Menge Spaß! Ist mit den ganzen Tore öffnen und Fallen auslösen aber fast mehr ein Puzzlespiel als ein Platformer!^^

  5. #495

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Kennt jemand von euch einen guten Emulator fürn PC, mit dem ORIGINAL Dreamcast oder Saturn Disks spielen kann - keine RomS?

  6. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.858
    Kann ein PC überhaupt die Dreamcast GD-Roms lesen? ich weiß, dass bei manchen Spielen Ordner mit Bonusinhalten (Artwork, Wallpaper, Soundtrack etc.) auf den Discs waren. Aber war der Rest nicht unlesbar?
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 483/815

  7. #497

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Kann ein PC überhaupt die Dreamcast GD-Roms lesen? ich weiß, dass bei manchen Spielen Ordner mit Bonusinhalten (Artwork, Wallpaper, Soundtrack etc.) auf den Discs waren. Aber war der Rest nicht unlesbar?
    Da hast du Recht! Hab nur letztens so viele Dreamcast HD Videos gesehen und da jetzt bald die Shenmue Seasion vor der Tür steht, war der Wünsch Vater des Gedankens.

  8. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkEnel
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    194
    Starwing fürs SNES. Trotz der ziemlich alten Technik immer noch sehr spielenswert! Außerdem nach ner Ewigkeit das erste Spiel, wo ich unbewusst mit vollem Körpereinsatz versuchte den gegnerischen Feuer auszuweichen (was dazu führte, dass ich mir derbst den Kopf an meinem Schrank gestoßen hab...).

  9. #499

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hab mir eine Maniac Manson Freeware Version runter geladen und gespielt.
    Hatte damals mehr Angst als vor allen Horror-Spielen zusammen

    Trauriger Weise konnte ich das Spiel nicht beenden,
    weil wieder alles in die Luft geflogen ist
    wwe_fan und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Das hatte ich als Kind für das Nes ...Die kranke Sippe hat mich auch irgendwie verängstigt, besonders die Oma am Anfang xD

    Hab es mir letztes Jahr nochmal geholt mit der Absicht es endlich mal durchzuspielen, aber da bin ich auch noch nicht zu gekommen...Immer das selbe Theater...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •