Seite 40 von 245 ... 3038394041425090140 ...
"Gefällt mir"-Übersicht823Gefällt mir
  1. #391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Nächsten Monat bekomme ich nen alten Röhrenfernseher, dann werde ich mir endlich mal Final Fantasy 9 geben.Auf dem grossen Flachbildschirm sah das doch recht matschig aus....Ich freu mich schon, habe den Teil leider noch nie richtig gespielt, das wird ein Fest.

  2. #392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat bekomme ich nen alten Röhrenfernseher, dann werde ich mir endlich mal Final Fantasy 9 geben.Auf dem grossen Flachbildschirm sah das doch recht matschig aus....Ich freu mich schon, habe den Teil leider noch nie richtig gespielt, das wird ein Fest.
    Sehr gut, schön, dass du es nachholst. Es ist für mich definitiv das beste Final Fantasy und eines der besten Spiele aller Zeiten, meiner Meinung nach. Viel Spaß mit dem letzten traditionellen FF. Ach was wär das schön, wenn Square mal wieder ein traditionelles FF entwickeln würde. Es muss noch nicht mal in super HD Optik daherkommen. Eine schöne 2D Welt würde mir schon reichen. Und dazu bitte ein rundenbasiertes Kampfsystem. Aber dazu wird es nie kommen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Da hast du leider recht.Dafür das ich 4,6 und 7 so geliebt habe gehen mir die beiden 13er ganz schön am Arsch vorbei...Von dem zweiten 13er hatte ich mir die Demo gezogen und das war so gar nicht meine Welt...Sehr schade, aber dafür freu ich mich umso mehr auf den 9er

  4. #394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Max Payne 1
    Endlich bin ich mal dazu gekommen diesen Klassiker nachzuholen. Max Payne ist nicht ganz so schlecht gealtert wie ich gedacht habe. Es spielt sich immer noch richtig gut auf dem PC und sieht auch noch ganz passabel aus. Ein Kritikpunkt ist mir dann doch aufgefallen. Das Charaktermodell bzw. das Gesicht von Max Payne sieht furchtbar aus. Dieses Grinsen und der Kanisterkopf passen überhaupt nicht zu der hervorragenden und charismatischen englischen Stimme. In den Comicsequenzen ist das ganze dann noch schlimmer. Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.883
    Habe mal wieder TimeSplitters 2 ausgegraben (Xbox-Version). Den Story-Modus finde ich jetzt aus heutiger Sicht nicht mehr so gut wie früher, aber der Arcade-Modus und die Challenges sind, was den Umfang und auch die Ideen angeht, bis heute unglaublich beeindruckend und noch immer einwandfrei spielbar.

    Habe bisher nie TimeSplitters: Future Perfect gespielt. Da ich es hier aber schon länger liegen habe, werde ich das in naher Zukunft wohl auch endlich mal antesten und schauen, ob es die gleiche Qualität wie Teil 2 hat.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 572/815

  6. #396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Max Payne 1
    Endlich bin ich mal dazu gekommen diesen Klassiker nachzuholen. Max Payne ist nicht ganz so schlecht gealtert wie ich gedacht habe. Es spielt sich immer noch richtig gut auf dem PC und sieht auch noch ganz passabel aus. Ein Kritikpunkt ist mir dann doch aufgefallen. Das Charaktermodell bzw. das Gesicht von Max Payne sieht furchtbar aus. Dieses Grinsen und der Kanisterkopf passen überhaupt nicht zu der hervorragenden und charismatischen englischen Stimme. In den Comicsequenzen ist das ganze dann noch schlimmer. Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau.
    Bedenke das dieser Meilenstein von 8-9 Nerds im Keller der Mutter, des jetzigen Chefs von Remedy programmiert wurde
    Der gleichzeitig aus Mangel an Geld, auch Pate für den Ersten Payne stand und Er als Darsteller für die Comicpics (u Gesichtstextur ^^) diente
    Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, einfach PHENOMENAL und heutzutage (mit diesem Stellenwert des Endprodukts) nicht mehr Möglich

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Bedenke das dieser Meilenstein von 8-9 Nerds im Keller der Mutter, des jetzigen Chefs von Remedy programmiert wurde
    Der gleichzeitig aus Mangel an Geld, auch Pate für den Ersten Payne stand und Er als Darsteller für die Comicpics (u Gesichtstextur ^^) diente
    Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, einfach PHENOMENAL und heutzutage (mit diesem Stellenwert des Endprodukts) nicht mehr Möglich
    Oh, jetzt wo du es erwähnst. Aber das Spiel ist immer noch super. Und wenn diese markante englische Stimme spricht, achte ich auch schon gar nicht mehr auf das unpassende Gesicht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #398
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Max Payne 1 und TimeSplitters sind mit meinen liebsten Spiele überhaupt. Bei TimeSplitters muss ich aber sagen dass mir nur der dritte extrem gut gefallen hat wegen der mit genialsten Story die ich je in einem Ego-Shooter gespielt habe sowie den genialen MP aufgrundwelchen wir noch heute eine alte Xbox mit 4 Controller aufgestellt haben.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Man der Dritte Teil GANON, hat mich und meine Jungs damals auch WEG - geschockt !!!
    Dieser UMFANG bei den "SideQuests" oder Herasuforderungen(die mit ihrer Abwechslung schon dem Genie eines Marios beim ausloten der J&R Möglichkeiten nahe kommt )diese ganzen vor Kreativität strotzenden Aufgaben und MIssionen(gespickt mit aberwitzigen Charakteren XDD ) Absolut GENIAL...und dann eben noch die voll HUMOR und Genie strotzende KAMPANGE...fucking EPIC O.o !!!!

    Hat mich damals auch meinen Glauben gekostet ...keine Ahnung...dieser Mix aus EgoShooter BOMBAST(samt Epochaler Abwechslung ) gekreuzt mit den (alter SGamingTage würdigen u) motivierenden Herausforderungen, samt Belohnungen ist heute noch EINZIGARTIG!!!(und wenn man auch noch die Steigerung vom Ersten zum Dritten bedenkt...nicht zu glauben wie man damals noch den Ersten Teil als StartTitel der PS2 belächelt hat...nur um mit solch einem Innovationsschub später erdrückt zu werden...HAMMMER!!!) wirklich ein zu unrecht vergessener KLASSIKER ...

    PS: man bin ich verstrahlt O.o und das am Montag
    Geändert von Burgherr Ganon (03.09.2013 um 22:41 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Eigentlich wollte ich meine Eindrücke zum grade erlebten SOUL REAVER(Legacy of Kain - PSX) - Intro abgeben...nur musste mich Burgherr wieder (kurz) mit seinem Post ablenken (wenn auch dies wieder, schöne Erinnerungen geweckt hat ^^) aber gut ^^...

    Warum ich überhaupt völlig verstrahlt hier aufkreuze, ist der Grund - weil ich grad völlig VERBLÜFFT vor meiner PS3 sitze und sich meine NOSTALGIE der Neuzeit stellt(ungewollt )...hat schon mal jemand mitbekommen(sicher alle )das wir schon lange die (für uns damals )Unerreichbaren CGI - Welten der PSX Intros überschritten haben und sogar weit darüber hinaus sind O.o(mit z.B. PERFEKTEN u flüssigen MotionCapture Aufnahmen in Ingame Grafik..WTF)!?!?!?

    Das wird mir grade GÄNSEHAUT fördernd BEWUSST!!!Meine Fresse wie wir damals vor solchen Intros saßen und uns ausgemalt haben, wie unsere Kinder (vllt) diese GrafikQualität flüssig spielen können ...und mitlerweile tuh ich genau dies(wohlgemerkt in der CurrentGen )...und es sieht weitaus beeindruckender aus, als die CGI Flme die wir damals so vergötttert bewundert haben ...wie schnell die Zeit doch vergeht und die Technik uns (unbemerkt, trotz der Aufmerksamkeit) überrentt WAHNSINN !!!
    Heute hat mir mein RETRO Trip, das mit einem SCHOCKIERENDEN Schlag ins verwöhnte NeuzeitFace vor Augen gehaltenO.o (fucking EPIC )!? Mal schauen wie es dann in 20 Jahren ausschaut -_- aber gut...dank (dann wohl durchgesetzten) AlwaysOn uCO werde ich es nur noch bei meinen Enkel erleben...die es dann (wohl leider ) nicht anders kennen werden...oder!?

    Aber gut...wünsch noch ne Gute Nacht...mein geschockt VERSTRAHLTER Geist brauch jetzt erstmal Ruhe
    Geändert von JayJoCAPONE (03.09.2013 um 04:04 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •