Seite 39 von 248 ... 2937383940414989139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
  1. #381
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    den Gba Ableger kannt eich nicht, ich kannte stattdessen den für den Gameboy Color:
    Lufia: The Legend Returns for Game Boy Color (2001) - MobyGames
    den hatte ich irgendwann mal auf 'nem Flohmarkt gefunden.

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Und wie ist der Ableger so? Sieht ja gar nicht schlecht aus...Ich hätte echt nicht gedacht das es so viele Lufia-Spiele gibt, war immer der Meinung das die Snes Teile ( Plus deren Neuauflagen ) die einzigen wären...Obwohl ich glaube das ich mich an die Gbc- Version schwach erinnern kann, die ist mir ab und zu mal auf Ebay aufgefallen....
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Oh sorry, Doppelpost....
    Geändert von Wutill (11.08.2013 um 17:32 Uhr)

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.922
    Das "UR-Tetris" auf dem "UR-Game-Boy" habe ich als letzten Klassiker gespielt. - Und ich erinnerte mich beim zocken daran, wie ich ihn `89 zu meinem Birthday bekam.

    In diesem Sinne: Das erste Mal vergisst du nie. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding, Grand Theft Auto V und Hearthstone

  5. #385

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich hab jetzt in einer Stunde folgende Spiele angezockt alle auf der
    Charlie und die Schockoladenfabrik 7/10
    World Racing 7/10
    Red Ninja 1/10
    Yager 4/10
    Pro Beach Soccer 5/10
    Crazy Taxi 3 10/10

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Crazy Taxi 3 10/10
    Leider hatte der dritte Teil einen üblen Soundbug (weiß jedoch nicht, ob alle Versionen betroffen waren), der mir das Spiel ein wenig kaputt gemacht hat. Aber auch sonst fand ich, dass Crazy Taxi mit jedem Teil etwas abgebaut hat. Das Original ist noch immer ungeschlagen bei mir.

    Red Ninja fand ich damals hingegen gar nicht so schlecht. Wenn man die üblen Kameraprobleme in den Griff bekommt, entpuppt es sich durchaus als ganz nettes Ninja-Spiel (wenn auch nicht überragend)!

    @Topic:
    Tomb Raider 1 nach Ewigkeiten endlich durchgezockt und jetzt mit Tomb Raider 2 angefangen und vom Schwierigkeitsgrad verblüfft, der enorm angestiegen ist. Ansonsten bietet es aber wieder gewohnte Tomb Raider-Qualität!
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Yager nur 4/10?? Das ist einer der Titel bei denen ich mir ein HD Remake wünschen würde

  8. #388

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Yager nur 4/10?? Das ist einer der Titel bei denen ich mir ein HD Remake wünschen würde
    Hab nur jeweils ca. 10 Minuten gespielt und ich fand die Steuerung furchtbar.

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Hab gestern mal RE 4 HD auf der 360 angespielt. Die Steuerung ist wirklich schaurig schlecht, war die damals auf dem Cube auch so mies...? Hatte die irgendwie besser in Erinnerung

    Da verzichte ich lieber auf HD und greif zur Wii Version, die steuert sich dramatisch besser.

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.302
    Final Fantasy XII
    Ich habe wieder FF XII angefangen. Momentan bin ich zwar noch am Anfang, es macht dennoch sehr viel Spaß. Ich hatte es definitv schlechter in Erinnerung.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •