Seite 38 von 252 ... 2836373839404888138 ...
"Gefällt mir"-Übersicht875Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    HD Collection?
    oder als MSX-Rom per Emulator am PC oder auf der PlayStation2 als Teil von Metal Gear Solid 3: Subsistence oder als Virtual Console-Version oder...oder...oder..

Bzgl. RollerCoaster Tycoon: Die 3D-Erfahrung im dritten Teil war nett, aber an den Wuselfaktor und die liebevolle 2D-Grafik der beiden Vorgänger kommt nichts ran. Mein Problem mit RollerCoaster Tycoon ist mittlerweile immer das gleiche: Gedanklich baue ich mir den geilsten Park aller Zeiten, aber wenn das Spiel dann installiert wurde und ich vor der leeren Wiese resp. dem leeren Parkgelände stehe, denke ich mir immer: Neee, keinen Bock, zu viel Arbeit

@ Thema:
    Pro Evolution Soccer 6. Obwohl ich es auf einer aktuellen Konsole zocke, ist es für mich schon ein Klassiker, da es auf der 360 ja nur eine optisch aufgehübschte und inhaltlich kastrierte Portierung der ursprünglichen Versionen ist. Es hat Macken, aber für den Meisterliga-Modus lege ich es lieber ein, als irgendein Fifa.
    Geändert von B1-66-ER (07.08.2013 um 15:25 Uhr)
    smikz gefällt dieser Beitrag.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen

@ Thema:
    Pro Evolution Soccer 6. Obwohl ich es auf einer aktuellen Konsole zocke, ist es für mich schon ein Klassiker, da es auf der 360 ja nur eine optische aufgehübschte und inhaltlich kastrierte Portierung der ursprünglichen Versionen ist. Es hat Macken, aber für den Meisterliga-Modus lege ich es lieber ein, als irgendein Fifa.
    Jup, PES 6 ist dufte ! Für mich die beste Fussballsimulation

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ JayJo:
    Auf welchem System zockst du die alten Teile ?
    Über den 3ten Teil in der HD-Collection
    Echt mal ein Traum...wie ich finde DAS Highlight dieser Collection
    Einfach weil man 2 u 3 locker auf der PS2 nachholen könnte...
    Aber diese beiden Klassiker, DeutschLokalisiert...TRAUMHAFT!!!
    Nur zu empfehlen(bin mittlerweile bei 6Std. Spielzeit )
    Und mir ist schon wieder GREY FOX übern weg gelaufen
    (und seine (ehemalige Frau )...EINFACH NUR GEIL !!!

@Quint - Worms Revoluiton hat den PERFEKTEN Kompromiss gefunden...
    Das OldSchoolige 2D-Gewand u Gameplay...gepaart mit einer richtig schicken 3D-Optik
    Samt GEILER Wasserspielereien u Physikeffekten (nur zu empfehlen ^^)
    Geändert von JayJoCAPONE (07.08.2013 um 20:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mich ohne Scheiss jetzt ERKÄLTET
    Bin wohl zu lange durch die Kloake der Kanalisation geschwommen ^^
    (Wovor mich ein kleiner Junge schon gewarnt hat )u als ich grad durch die Gänge von Gebäude 1 schleiche...
    Fängt unser Kettenraucher an zu NIESEN was direkt mal ne Wache aufscheucht -_-
    (hab mich dann unterm Eimer verkrochen XDD )MEEEGA...ich liebe das Game

EDIT: grad hab ich mich sogar(ausversehen O.o)in einem Spind versteckt
    Wo sich auch noch ein kleines Mädel drin verlaufen hat ^^ ach Herrlich
    Geändert von JayJoCAPONE (07.08.2013 um 22:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    HD Collection?

Ich habe Lust auf Rollercoaster Tycoon, aber finde die CD nicht
    Habe den zweiten Teil hier rumliegen aber kaum gespielt Wird mal wieder Zeit... im dritten Teil gabs den Wuselfaktor bei den Schwimmbädern, man waren die überfüllt..

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Mal wieder ein paar Stündchen Lufia 2... Das Spiel hatte ich damals ausgelassen und mir erst vor 6-7 Jahren gekauft.Sehr schade eigentlich, denn es ist wirklich gut gemacht.Dungeons ohne Zufallskämpfe ( darauf komme ich irgendwie nicht mehr klar, das Alter ), dafür mit vielen netten Rätseln und versteckten Goodies gepaart mit den schönen Städten und den tollen Dialogen machen dieses Spiel zu einem Snes-Rpg Highlight.Die Zornattacken und die Kapselmonster wirken recht innovativ und als Sahnehäubchen ist es sogar als Pal-Version erhältlich....Unbedingt mal anschauen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar Stündchen Lufia 2... Das Spiel hatte ich damals ausgelassen und mir erst vor 6-7 Jahren gekauft.Sehr schade eigentlich, denn es ist wirklich gut gemacht.Dungeons ohne Zufallskämpfe ( darauf komme ich irgendwie nicht mehr klar, das Alter ), dafür mit vielen netten Rätseln und versteckten Goodies gepaart mit den schönen Städten und den tollen Dialogen machen dieses Spiel zu einem Snes-Rpg Highlight.Die Zornattacken und die Kapselmonster wirken recht innovativ und als Sahnehäubchen ist es sogar als Pal-Version erhältlich....Unbedingt mal anschauen
    Ist auch eins meiner Lieblingslings RPGs fürs SNES. Schade das die Reihe danach in der Versenkung verschwand.

Erfahrener Benutzer
    Ja das ist wirklich schade...Man hätte ja wenigstens einen neuen Teil für den Gba oder den DS entwickeln können, obwohl wenn ich mir Sword of Mana anschaue ist es vllt auch besser es nicht gemacht zu haben

Erfahrener Benutzer
    Es gibt tatsächlich neue Teile für GBA und DS, nur nach Europa haben es beide nicht geschafft.

Wobei die GBA-Episode aber auch nicht sonderlich gelungen ist, und das DS-Spiel auf Echtzeitkämpfe umgestiegen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamezone ohne Leserartikel ist wie Switch ohne Parodien.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Corlagon Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich neue Teile für GBA und DS, nur nach Europa haben es beide nicht geschafft.

Wobei die GBA-Episode aber auch nicht sonderlich gelungen ist, und das DS-Spiel auf Echtzeitkämpfe umgestiegen.
    Lol...Da habe ich ja wiedermal mit meinem Fachwissen geglänzt

Ich wusste bisher nur von den Snes-Umsetzungen für den Gba.

Lesezeichen