"Gefällt mir"-Übersicht928Gefällt mir
  1. #2571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.193
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Konntet ihr WInd Waker auf der Wii U denn sauber abspielen? Ich habe eine schöne Disc, aber an irgendeiner Stelle mag er bei mir nicht weiterladen, dabei ist die Disc wirklich schick anzuschauen, ich habe die mehrfach gesäubert.
    Hatte jemand auch dieses Problem?
    Ich zieh mir alles sofort auf die Platte, da würde ja die ganze Disk gelesen - keine Probleme.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #2572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.193
    Zelda ist mit dem Tablet nicht zuletzt wegen der Karte sehr komfortabel.
    Blöd, dass man BotW dieser genialen Funktion beraubt hat, damit die U Version die Switch Version nicht übervorteilt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #2573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.193
    Habe ja vor ca. 2 Jahren BotW versucht zu zocken,
    fand es nicht schlecht, aber wirklich reingefunden habe ich nicht und gegen AC Odyssey
    kam es nicht an.

    Jetzt bin ich ja wie geschrieben an Zelda Wind Wakerdran. Bin im zweiten Dungeon und finde es vom Aufbau, Setting, Gamplay
    fantastisch. Also so fantastisch, dass ich es gar nicht für ein 3D Zelda halten kann - ok nicht so gut wie Minish Cap,
    aber immerhin

    Es ist jetzt gut 18 Jahre her als ich den Day1 Kauf aufm Cube bis zum dritten Dungeon gespielt habe, ich weiß nicht mehr, was dazwischen gekommen ist, dass ich es nicht mehr weiter gespielt habe

    Hoffentlich bringe ich es jetzt zu Ende.

    Ist euch schon aufgefallen, dass die U mit eShop die Ultimative Zelda Konsole ist - nur das Awakening auf der Switch hat diesen Status etwas entwertet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gespielte Klassiker-zelda_wind_waker_hd_screenshots_wii_u__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg  
    Geändert von Old-Dirty (28.03.2021 um 11:18 Uhr)
    mik82 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #2574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.943
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Also so fantastisch, dass ich es gar nicht für ein 3D Zelda halten kann - ok nicht so gut wie Minish Cap,
    aber immerhin
    Es ist keine Schande gegen den Besten zu verlieren!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #2575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen



    Es ist jetzt gut 18 Jahre her als ich den Day1 Kauf aufm Cube bis zum dritten Dungeon gespielt habe, ich weiß nicht mehr, was dazwischen gekommen ist, dass ich es nicht mehr weiter gespielt habe
    Zu schwere Gegner?


  6. #2576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.193
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zu schwere Gegner?
    Das wird es gewesen sein.

    Weiß jemand, ab wann ich schwere Steine heben kann.
    War wieder zu Hause und konnte zum Steinkopf fliegen,
    aber nicht hochheben.

    Und ein größerer Geldbeutel wäre auch nicht schlecht.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #2577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.864
    Für den Stein brauchste den Kraftarmband.

    Ein größerer Geldbeutel hatte ich glaub sehr spät im Spiel, erinnere mich nur noch an Eulen wo man Briefe sortieren soll


  8. #2578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.943
    Aladdin ( MD Version ) über die Switch.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum dieses Spiel so abgefeiert wird!
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #2579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.077
    Aladdin SNES = Beste!

    Da die SNES-Version CIB auch teurer ist als die Mega-Drive-Fassung, schließe ich daraus: Qualität hat nun mal ihren Preis

    Shinji Mikami > David Perry
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #2580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.943
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Aladdin SNES = Beste!

    Da die SNES-Version CIB auch teurer ist als die Mega-Drive-Fassung, schließe ich daraus: Qualität hat nun mal ihren Preis

    Shinji Mikami > David Perry
    Technisch ist die MD Version auf jeden Fall ne heftige Wucht, aber das Gameplay ist doch niemals auch nur in der Nähe eines Meisterwerkes wie Super Mario World! ( Aladdin MD hatte in der Videogames damals nur 2% weniger Spielspass! )

    Es ist keineswegs schlecht, aber ich sehe hier keine gravierenden Unterschiede zu anderen guten Disney Games oder der Snes Version.
    Am meisten stören mich die vielen unfair Stellen! Ständig bekomm ich nen Messer vor die Birne ohne das ich den Gegner überhaupt schon auf dem Bildschirm habe.
    Die Qualität der einzelnen Level unterscheidet sich auch ziemlich stark. Tiefpunkte ist auf jeden Fall der Kerker. Das ist doch kein gutes Leveldesign!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •