"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
  1. #2471
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Ich habe Crazy Taxi High Roller auch mal ausprobiert. Ich erinnere mich daran, dass das bei mir Soundbugs hatte, der Ton kam total merkwürdig rüber. Ja, die Teile 1 und 2 gefielen mir besser. Ist es schlimm, wenn ich CT Fare Wars auf der PSP nie angespielt habe?

  2. #2472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Und weiter geht's! Der Gamecube wird heute in Europa volljährig!


    Heftig: Erst jetzt darf man an ihn ran; ich hatte ihn schon älter in Erninnerung.
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  3. #2473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Aktuell zocken wir wieder sehr viel N64. Unfassbar, was für eine Spaßgranate Mario Kart 64 noch im Jahr 2020 ist. Erwachsene Männer schreien, fluchen und jubeln wie 10-Jährige.

    Dazu haben wir noch Road Rash 64 für uns entdeckt. Obwohl ich, bezogen auf die gesamte Serie, den ersten PlayStation-Teil am liebsten mag, macht der Multiplayer der N64-Version richtig Böcke.


    Was Mario Kart angeht...
    Das Fluchen und Jubeln schaffen sogar noch die aktuellen Teile. - Zumindest bei uns. ;-)

    Unglaublich, was diese Serie seit jeher für eine Party-Bombe ist!
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •