"Gefällt mir"-Übersicht866Gefällt mir
  1. #2471
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Ich habe Crazy Taxi High Roller auch mal ausprobiert. Ich erinnere mich daran, dass das bei mir Soundbugs hatte, der Ton kam total merkwürdig rüber. Ja, die Teile 1 und 2 gefielen mir besser. Ist es schlimm, wenn ich CT Fare Wars auf der PSP nie angespielt habe?

  2. #2472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.152
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Und weiter geht's! Der Gamecube wird heute in Europa volljährig!


    Heftig: Erst jetzt darf man an ihn ran; ich hatte ihn schon älter in Erninnerung.

  3. #2473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.152
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Aktuell zocken wir wieder sehr viel N64. Unfassbar, was für eine Spaßgranate Mario Kart 64 noch im Jahr 2020 ist. Erwachsene Männer schreien, fluchen und jubeln wie 10-Jährige.

    Dazu haben wir noch Road Rash 64 für uns entdeckt. Obwohl ich, bezogen auf die gesamte Serie, den ersten PlayStation-Teil am liebsten mag, macht der Multiplayer der N64-Version richtig Böcke.


    Was Mario Kart angeht...
    Das Fluchen und Jubeln schaffen sogar noch die aktuellen Teile. - Zumindest bei uns. ;-)

    Unglaublich, was diese Serie seit jeher für eine Party-Bombe ist!

  4. #2474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Zuletzt gespielte Klassiker-screenshot_20200812-161926_gallery.jpg

    Wem kommt das bekannt vor?
    All I need is 1 brick!

  5. #2475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906

    Zuletzt gespielte Klassiker

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

    Wem kommt das bekannt vor?
    Kenn ich so in dieser Form nicht. Anders herum eher.

  6. #2476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Panzer Dragoon Saga

    Die Rail-Shooter sind ja bereits klasse, aber dieses RPG ist nochmal geiler und wirklich erste Sahne. Das Kampfsystem gefällt mir hier extrem gut, da man hier taktisch agiert - sprich z.B. der Positionswechsel, wo man hinter einen Gegner fliegt und auf dessen Schwachpunkt schießt, oder aber außerhalb des Angriffsradius des Gegners seine Angriffsbalken auflädt.

    Die Mischung aus Action (Kämpfe auf dem Drachen) und Erkunden (Städte/Orte zu Fuß besuchen und mit NPCs interagieren) ist gleichmäßig aufgeteilt und gut balanciert.

    Klar, die Grafik haut inzwischen niemanden mehr um, aber sowohl die spannende Story, als auch die grandiose Musik und hervorragende Synchro machen dieses Spiel, neben seinem sehr guten Gameplay, zu einem Top-Titel.

    10/10
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #2477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Spielst du jap. oder PAL?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #2478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    PAL Version
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #2479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Brutal! Ich habe vor ca. zehn Jahren mit dem Kauf geliebäugelt;
    250€ bei mir im Gamesladen, soweit ich das gesehen habe, guter Zustand.

    Aber iwie doch nicht gemacht <----- Depp!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #2480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Mir wurde mal ein komplettes Rendering Ranger für 200 angeboten und ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt.

    Was kostet Panzer Dragoon Saga denn aktuell?
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •