"Gefällt mir"-Übersicht760Gefällt mir
  1. #2001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Das neue Deus Ex war neben Metal Gear Solid V mein einziger richtiger Fehlkauf in den letzten 5 Jahren. Da ist der erste Teil in meinen Augen deutlich besser, auch aus heutiger Sicht noch...
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.733
    @ Dirty

    Boa was? Da würde der Versand hin und zurück ja wirklich fast genauso viel kosten. Langsam wird es fast beängstigend, wie schnell die Preise in den Keller gehen...
    All I need is 1 brick!

  3. #2003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Das neue Deus Ex war neben Metal Gear Solid V mein einziger richtiger Fehlkauf in den letzten 5 Jahren. Da ist der erste Teil in meinen Augen deutlich besser, auch aus heutiger Sicht noch...
    Ich hab MGSV auch ziemlich früh aufgegeben.
    Aber die 20€ haben sich eigentlich schon für die erste Stunde rentiert.

    Manno! Kann mir schwer vorstellen, dass Deus Ex verbockt wurde

    Kennt ihr noch neben Deus Ex und Bloodlines <3
    Spiele mit einem ähnlichen Gameplay?
    Dishonored, oder?

  4. #2004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Also Deus Ex fand ich gar nicht so schlecht, hat mir Spaß gemacht nur die Story war lame. MgsV hab ich auch nie was abgewinnen können leider.

  5. #2005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Habe gestern mal zwei Dreamcastneuzugänge ausprobiert.

    Als erstesWWF Royal Rumble: An sich ist es eine grandiose Idee einen arcadigen Titel (ist ja auch ein Arcadeport) auf dem Prinzip des Royal Rumble Matches zu entwickeln. Leider ist die Ausführung mangelhaft Ein Standardroyalrumble Match beinhaltet 30 Wrestler und daran fehlt es hier schon, denn es gibt nur gut 20 Wrestler im Spiel. Dass heißt, dass der gleiche Wrestler mehrmals im Match auftreten kann. Außerdem finde ich doof, dass nur die eigenen Eliminations gezählt werden, ein Beispiel: Wenn ich einen Wrestler eliminere, kommt ein neuer und der Zähler geht um eine Zahl runter. Wenn aber die KI-Kämpfer jemanden eliminieren, bleint der Counter gleich, auch wenn jemand neues den Ring betritt. Das bedeutet, dass Wrestler ständig erneut in den Ring kommen können.
    Das ganze nimmt für mich einiges an Flair und hätte man zumindest für die Heimportierung verbessern sollen, das etwa zeitgleich erschienene Smackdown 2 auf der PS1 hatte über 60 verschiedene Wrestler, völlig unverständlich, warum dass hier so wenige sind, wenn doch der Spielmodus eigentlich schon mehr benötigt. An sich ist es kein schlechtes Spiel und gerade im Multiplayer kann ich mir das Ganze sehr spaßig vorstellen. So weit ich weiß, gibt es bis heute auch kein Spiel, was mehr Wrestler in einem Ring darstellen kann, denn bis zu 9 Wrestler können hier gleichzeitig aufeinander einkloppen, was an sich ziemlich cool ist.

    Und nun zu Spiel Nummer 2, Daytona USA 2001: Hier gibts nicht viel zu meckern, außer der hakeligen Steuerung und dass mir ein klassischer Arcademodus fehlt. Grafik und Geschwindigkeitsgefühl sind aber richtig cool und lässt sich so auch heute noch gut spielen.
    Geändert von Alexokrat (13.02.2017 um 13:05 Uhr)
    wwe_fan und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.733
    Du hast doch jetzt Royal Rumble für das Mega Drive! Das ist doch eh viel besser, allein weil man mit Mr Perfect spielen kann!
    All I need is 1 brick!

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Alone in the Dark 4
    auf der PS2
    - mein Schatten steht neben mir

  8. #2008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Spyro The Dragon

    Hab seit ewigen Zeiten die Spyro-Trilogie auf der PS3 lagern und jetzt einfach mal mit dem ersten Teil begonnen. Meine letzten Spyro-Erfahrungen datieren noch aus seligen PSOne-Zeiten und ich bin überrascht, wie gut das Spiel gealtert ist. Die Kamerasteuerung gestaltet sich zwar mitunter etwas haklig, da man die Kamera nicht mit dem rechten Analogstick, sondern nur mit den L- und R-Tasten steuert, aber davon abgesehen hat das Spiel nichts von seinem Charme eingebüßt und spielt sich noch hervorragend. Werd ich wohl in nächster Zeit noch durchspielen und freue mich dann bereits auf Teil 2 und 3
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Hab alle 3 Teile auf der Vita und hatte auch heute noch meinen Spaß damit. Nächsten Monat kommt Yooka Lailee das wird so ein tolles Retrospiel das an genau diese Zeiten erinnert. Freu mich drauf...
    wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab alle 3 Teile auf der Vita und hatte auch heute noch meinen Spaß damit. Nächsten Monat kommt Yooka Lailee das wird so ein tolles Retrospiel das an genau diese Zeiten erinnert. Freu mich drauf...
    Oh ja, in Yooka-Laylee setze ich ebenfalls große Hoffnungen. Schön, dass heutzutage noch einmal so ein klassischer, charmanter Plattformer erscheint
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •