"Gefällt mir"-Übersicht865Gefällt mir
  1. #1891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ich spiel auch grad SNES

    Bis jetzt durchgespielt:

    Super Mario World
    Tiny Toon busts loose
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    ZA WARUDO!!!!!

  2. #1892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Tiny Toons finde ich super! Da gefallen mir fast alle JnRs....

    Muss mir unbedingt noch das Mega Drive Tiny Toons besorgen.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #1893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Jetzt is Fred Feuerstein treasure of Sierra madrock Stone dran.
    Spassig aber träge.

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #1894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Die Idee mit den Würfeln auf der Oberwelt fand ich witzig. Ansonsten sticht das Game leider nicht allzu sehr heraus, ist aber immerhin solide...

    So hab ich es zumindest in Erinnerung!
    Müsste ich auch mal wieder rauskramen.
    All I need is 1 brick!

  5. #1895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ja, das Brettspiel Prinzip is ne ganz gute Idee gewesen. Man kann auch Zwischenstopps in Parks (Bonus Minispiele gegen Bares) oder Cafes (Shop Funktion) machen.
    Ich finds halt nur insgesamt etwas zu träge, das geht bei der Steuerung los und endet auf dem Spielbrett.
    Muss nicht unbedingt sein dass alle Level abgeschlossen wurden, man eigentlich nur zum nächsten Bereich möchte aber immer wieder mit ner 1 abgespeist wird, damits auch möglichst lange dauert.
    Wenn´s ganz blöd läuft fangen dich Wilma oder Betty ab und schleifen dich dann quer durchs Brett und das Spielchen mit der 1 würfeln geht wieder von vorne los.

    Die kleinen Level dazwischen sind einfach, kurz und einsteigerfreundlich (Weiß nicht wie´s später ist, hab jetzt nach Bedrock erstmal aufgehört.Hab schon lange nicht mehr mit Passwörtern gearbeitet)zeugen aber nicht viel von Mühe, manche Bereiche wie Wasserfälle mit Baumstämmen wurden in bester Copy und Paste Mania recycelt, und der Hintergrund ändert sich bis zur nächsten Welt nicht.

    Es ist wie du sagst solide aber nix besonderes, zumindest kann man dem Spiel nicht abschreiten, etwas Auflockerung in den typischen J&R Spielablauf zu bringen.
    Wettrennen in Stadien um Moves wie Doppel und Dreifach Sprünge zu erlernen sind wirklich nett eingebracht worden.
    Geändert von AyaneReturns (22.09.2016 um 19:04 Uhr)

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #1896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Schön beschrieben. An die nervigen Weiber hab ich mich auch direkt erinnert

    Es gibt ja noch ein anderes Flinstones Snes Spiel, das hab ich allerdings noch nicht gespielt. Ich befürchte aber, dass es auch nicht viel besser sein wird.
    All I need is 1 brick!

  7. #1897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ich denke du meinst die Realfilmumsetzung, die mit John goodman.
    Da gabs noch ein Spiel von, hab kurz in nen Playtrough reingeschaut, ging schon.

    Der dazugehörige Film gefällt mir sehr gut, hab ich schon oft gesehen.

    ZA WARUDO!!!!!

  8. #1898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Jupp, genau das Spiel meine ich. Werde ich mir irgendwann mal in die Sammlung holen, kostet nicht die Welt.
    All I need is 1 brick!

  9. #1899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Hab mir Super Adventure Island gekauft.
    Adventure Island war noch nie schlecht.

    Ich seh auch Dennis the Menace die Filmumsetzung (Der Film is ganz witzig, is mit Walter Matthau)
    aber bin noch am überlegen ob´s im Warenkorb landet.

    ZA WARUDO!!!!!

  10. #1900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Super Adventure Island ist klasse, besonders die Musik gefällt mir gut. Aber auch sonst ist das Game sehr zu empfehlen. Ich habe jedenfalls schon einige Stunden damit verbracht...

    Den zweiten Teil solltest du dir auch unbedingt mal anschauen, das geht stark in die Wonderboy 3 Richtung, nur in einem Karibik-Setting...

    Dennis hab ich leider noch nicht, ich denke aber, dass es wahrscheinlich kein Must Have sein wird. Irgendwann werde ich bei einer Auktion trotzdem zuschlagen. Es ist nicht teuer und ich mag den Film sehr gerne.
    AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •