"Gefällt mir"-Übersicht866Gefällt mir
  1. #1711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.649
    Final Fantasy 7 PS4
    Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen enttäuscht, was diese Portierung betrifft. Es ist zwar schön, dass Square einige Komfortfunktionen eingebaut hat und das Spiel dank Trophy Support etwas interessanter für mich geworden ist. Ich hätte mir zumindest noch gewünscht, dass Square die vorgerenderten Hintergründe überarbeitet und diese mit einer höheren Auflösung versehen hätte. Die Hintergründe sehen auf meiner 46 Zoll Glotze ziemlich scheiße aus. Wie dem auch sei, ich versuche jetzt endlich dieses Spiel zu beenden. Seit 8, 9 Jahren versuche ich es nun schon. Immer hat mich die Motivation verlassen dran zu bleiben. Schauen wir mal.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #1712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Parasite Eve PS1

    Nachdem ich mir das Spiel vor ein paar Wochen endlich mal in die Sammlung geholt habe, wurde es gestern Abend und heute begonnen und ich habe jetzt die ersten 2,5 Stunden hinter mir. Zu PS1-Zeiten hatte ein Freund von mir das Spiel importiert, daher ist es mir nicht ganz fremd, auch wenn die Erinnerungen schon etwas schwammig waren.
    Ich bin bislang wirklich begeistert, das Spiel ist grafisch wie spielerisch sehr gut gealtert. Außerdem war ich positiv überrascht, da das Game um einiges storyintensiver ist als ich es in Erinnerung hatte.
    Das Tuningsystem der Waffen hab ich glaube ich noch nicht ganz verstanden, aber da komm ich schon noch hinter. Einziger anstrengender Punkt für mich ist das begrenzte Inventar (das Resident Evil-Syndrom). Ständig muss ich Items zurücklassen, weil ich mal wieder "voll" bin. Ist aktuell aber noch nicht ganz so schlimm, da das Spiel recht einfach ist und ich eh nicht so viele Items brauche. Schönes Spiel, das ich sicherlich bald durchgezockt haben werde.

    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7 PS4
    Wie dem auch sei, ich versuche jetzt endlich dieses Spiel zu beenden. Seit 8, 9 Jahren versuche ich es nun schon. Immer hat mich die Motivation verlassen dran zu bleiben. Schauen wir mal.
    Geht mir bei FF7 ganz genauso. Hab es sicherlich schon 4 Mal ernsthaft begonnen (das erste Mal zum Release, zuletzt 2015) und jedes Mal hat mich das Spiel irgendwann verloren.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #1713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ich hab vor Batman und Robin auf der PS one zu spielen, habe auf YouTube gesehen sah nicht schlecht aus hat sogar ein frei befahrbares Gotham ein Arkham 1.0 quasi .

    Und Batman Forever the arcade game sah auch nich schlecht aus.

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #1714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Batman Forever fehlt mir auf dem Snes auch noch, dann hätte ich alle Batman Games. Zumindest auf dem Super Nintendo soll es aber nicht so prall sein...
    All I need is 1 brick!

  5. #1715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Batman Forever auf dem SNES ist der reine Horror schau dir die Batman Episode von Angry Videogame Nerd an.

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #1716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Uiii... Bisher ging ich davon aus, dass das Spiel einfach kein Klassiker ist... Aber wenn es der Nerd besprochen hat muss es ja richtig übel sein! xD

    Wenn ich es günstig irgendwo sehe greife ich natürlich trotzdem zu!
    All I need is 1 brick!

  7. #1717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Yes! Puyo Pop Fever zusammen mit meiner Freundin durchgespielt
    Den finalen Fight hab aber ich gewonnen.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #1718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Wie jedes Jahr hab ich Dino Crisis 3 eine Chance gegeben und ich hab jetzt zum ersten Mal das erste Level geschafft.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Spiel doch lieber den ersten Teil.

  10. #1720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Spiel doch lieber den ersten Teil.
    Ich bin ein Profi.
    Erster Teil ist durch, nur Teil 3 quasi noch jungfräulich
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dino.jpg 
Hits:	26 
Größe:	166,8 KB 
ID:	2892
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •