"Gefällt mir"-Übersicht875Gefällt mir
  1. #1371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Hatte es damals per Virtual Console als SNES-Titel für meine Wii (inzwischen auf Wii U) runtergeladen und war direkt begeistert. Auf der PS1 hatte ich es seinerzeit ausgelassen.

    Dafür kenne ich Teil VII, VIII und IX von damals und finde alle drei davon klasse.

  2. #1372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.591
    Woohooo, ich habe gerade eigenhändig und ohne jede Hilfe ein Us-Snes gemoddet!!
    Es ist zwar der unkomplizierteste Mod der gesamten Videospiel-Geschichte ( nur aufschrauben und zwei Plastikpinne entfernen ), aber immerhin spielt es jetzt auch japanische Games ab. xD
    eddy 92, Corlagon, Alexokrat und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #1373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hab heute mal wieder der ersten Xbox ein wenig meiner Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt.

    Los ging es mit ein paar Runden Quantum Redshift. War damals eines meiner liebsten Xbox Games und auch heute kann es mich durchaus noch überzeugen. Hab aber schnell gemerkt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist. Und da ich keine Lust hatte, erst wieder lange die Strecken studieren zu müssen, hab ich nach einer Weile aufgegeben. Hat dennoch Spaß gemacht.

    Weiter ging es dann mit Amped 2. Und nachdem ich das komplette Tutorial absolviert und dadurch die Steuerung verinnerlicht hatte, hat mich das Spiel sofort in seinen Fängen gehabt. Es ist einfach bis heute ein absolut großartiges Snowboarding-Spiel mit super intuitiven, aber dennoch forderndem Gameplay, vielen abwechslungsreichen Challenges und einem Hammer-Soundtrack. Das werd ich in den nächsten Tagen sicher noch häufiger spielen
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  4. #1374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.575
    Quantum Redshift ist doch nicht schwer.
    Für mich ist das Spiel fast besser als Wipeout. Nein es ist besser als Wipeout.
    Leider hat sich meine Xbox mit einen Greenscreen verabschiedet Muss mir mal ne neue organisieren


  5. #1375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hatte es auch nicht als so besonders schwer in Erinnerung. Hatte aber trotzdem meine liebe Mühe und Not eben. Ich werd halt nicht jünger
    Ansonsten stimme ich aber zu: Defintitv das bessere Wipeout und bis heute einer meiner liebsten Future-Racer.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #1376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.404
    Ich find Wipeout besser

    Mag Force Racing auf der Dreamcast
    ist überraschend gut geworden.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Wenn du Mag Force Racing magst, könnte dir auch Rollcage auf der PS1 gefallen. Fand die immer recht ähnlich.

    Was Future Racer angeht, kann ich auch den Star Wars Racer noch empfehlen. Echt ein gutes Spiel mit ordentlichem Geschwindigkeitsgefühl.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  8. #1378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.404
    Danke.
    Hab ich,
    aber sealed
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Da hier letztens von Gameboy Mega Man Spielen gesprochen wurde, hab ich mir von meinen Eltern mal mein Mega Man - Dr. Wilys Rache besorgt und es soeben auf dem GB-Player des Gamecube gespielt, den ich mir kürzlich zugelegt habe.
    Das Spiel macht richtig Bock, ist aber auch richtig schwer, also zumindest für mich, glaube habe es als Kind auch nie geschafft durchzuspielen, heute habe ich nicht Mal ein Level geschafft, aber ich bleib am Ball

    Außerdem noch ein paar Worte zu Parodius: Das darf jetzt fast jeden Tag ein paar Runden in meinem Saturn drehen, kurz mal den Highscore knacken oder so weit wie möglich kommen. Es macht einfach einen Riesenspaß. Und einen Lieblingscharakter habe ich auch schon - Mambo den Fisch

  10. #1380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.404
    Wie weit kommt ihr denn bei Outrun 2 (Xbox)?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •