"Gefällt mir"-Übersicht807Gefällt mir
  1. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.018
    Als alter Zelda-Veteran kam ich an dem Titel nicht vorbei, wobei ich ihn a) erst sehr spät (ca. 2008 ) erworben und b) auch nie sehr weit gespielt habe.

    Das Design ist irgendwie komisch, dennoch reizt das Spiel mich, d.h. eigentlich müsste ich dem Titel noch mal eine Chance geben...
    Geändert von B1-66-ER (04.02.2015 um 19:58 Uhr)

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #1032
    alter sack
    Gast
    Das Design ist tatsächlich etwas eigenwillig, liegt vielleicht daran das Starfox erst später ins Spiel integriert wurde.
    Aber ich liebe die Atmo von diesem Spiel. Ich habe das Game auch erst später gespielt, in etwa zu der Zeit wie du.
    Ich kann mich auch an noch 2-3 Stellen im Spiel erinnern die etwas nervig waren, obwohl das restliche Spiel eigentlich einen moderaten Schwierigkeitsgrad hatte.
    Eine Chance hat das Spiel definitiv verdient.
    Jetzt verspüre ich den Drang das Game selbst zu spielen.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  3. #1033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Ich muss auch zugeben, dass die Gamecube Exklusiven von der Grafik am besten gealtert sind.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.018
    Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader
    JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.017
    Starfox auf Gamecube bot damals schon das, was CoD bei gohsts bot... FELL!!!!


  6. #1036
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Eine Chance hat das Spiel definitiv verdient.
    Jetzt verspüre ich den Drang das Game selbst zu spielen.
    Jetzt will ich auch! Aber ich zock gerade Metroid Prime 1 auf der U und Xenoblade, damit bin ich bedient. Starfox hab ich als extrem leicht in Erinnerung, fand es zwar gut, hab es aber nie dazu gebracht mal einen zweiten Anlauf zu starten.

  7. #1037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Hab mir damals Starfox Adventure gleich zum Release geholt. War ein sehr schönes Spiel. Etwas zu einfach, aber an sich sehr schön

    Jetzt, wo ihr alle drüber redet, hätte ich auch glatt mal wieder Lust drauf

  8. #1038
    alter sack
    Gast
    Sag ich doch.

  9. #1039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Ist dann nur der Anfang so eine Schlaftablette?
    Ich kanns mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass
    das Spiel so populär ist.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1040
    alter sack
    Gast
    Das Spiel hat irgendwie auf seine Art und Weise einen ganz eigenen Zauber.
    Das macht sehr vieles bei dem Spiel aus. Ab er ich geb gerne zu das es ruhig eine Nuance spannender sein könnte.
    Der Bombast heutiger Spiele fehlt was doch auch mal ganz angenehm ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •