SNES-Multitap-Spiele gesucht

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Der Titel sagt es schon: Ich suche für eine kommende und hoffentlich viele folgende Retro-Partys Super-Nintendo Spiele, die man mittels Multitaps zu viert spielen kann!

Und wenn sich jemand vielleicht genötigt fühlt, mir Controller, Multitap oder Spiele zu hervorragend günstigen Konditionen anzubieten, darf er das natürlich auch gerne tun!
:bigsmile:
 
Danke! Das hilft wirklich!

Krass! Es gibt sogar zwei japanische Spiele für bis zu acht Spieler! :eek:
 
Da habe ich einen absoluten Geheimtipp und Toptitel zugleich für dich!

Soccer Shootout von Capcom, erschienen im Jahre 1995 (wenn ich mich nicht täusche), also ziemlich am Ende der goldenen SNES-Ära. Dementsprechend technisch sehr gut, im Bereich Fußball eigentlich nur noch von International Superstar Soccer übertroffen. Die Quintessenz von Soccer Shootout ist allerdings der 4-Player-Modus und natürlich nicht zu vergessen das in meinem Freundeskreis mittlerweile legendäre Hallenfußball in dem es keine Fouls und eben auch kein Tor- oder Seitenaus gibt, also die geballte Ladung Action! Sowas bietet heutzutage ja nicht mal die FIFA-Reihe.
 
"Saturday Night Slam Masters" kann ich empfehlen, auch wenn die (leider nur 2 Spieler zulassende) Mega-Drive-Version einen Tick besser spielbar ist.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
WWF Raw zu viert ist auch ganz nett. Da habe ich ein extrem beschädigtes Modul (obere Ecke abgebrochen), das ich dir für die reinen Versandkosten schicken würde, wären 2,20 glaub ich^^

Es läuft noch problemlos und nur zum spielen reichts allemal. Bei mir gammelt es aber nur rum.

Wenn es noch taugt, nehme ich es glatt! Soll ja nicht für die Sammlung, sondern nur für den Spaß herhalten!
 
Die Liste scheint aber auch nicht ganz vollständig zu sein.
Rock`n`Roll Racing fehlt. Mal schauen ob ich noch was finde...
 
Guile hat folgendes geschrieben:
Die Liste scheint aber auch nicht ganz vollständig zu sein.
Rock`n`Roll Racing fehlt. Mal schauen ob ich noch was finde...

Das ist ja auch nur für zwei Spieler. Zumindest meine SNES-Version.
 
Häh; echt? Ich hätte schwören können dass man das zu viert spielen kann.
Aber okay.
 
Zurück