Seite 93 von 121 ... 43839192939495103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
  1. #921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Was ist mit der US Version?

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Wohl auch geschnitten

    Zumindest ist das mein Kenntnisstand.

    Ich habe gerade das hier gefunden: OGDB - Biohazard 3: Last Escape (1999) - Zensurbericht: Kopf-Kick / Krankenhaus-Szene / Hunter-Finisher

    Das wird ja immer komplizierter
    Geändert von B1-66-ER (24.10.2016 um 22:31 Uhr)

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Dann scheint also, wenn man lesbare Textausgabe haben möchte, die US-Gamecube Variante die beste Wahl zu sein, zumindest wenn mans so schnittfrei wie möglich haben möchte. Naja alles besser als die deutsche Version, von der ich mich vor kurzem getrennt habe (PS1). Hat mir zwar damals dennoch viel Spaß gemacht, aber in der Sammlung musste ich es nicht behalten. Dann lieber eine Alternative ordentliche Version. Ich behaupte jetzt aber mal, dass ich mit allen drei Schnitten leben könnte.

  4. #924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Ja, darauf läuft es aktuell wohl hinaus.

    Die US-Gamecube-Version habe ich zwar hier, mir fehlt aber die dazu passende Hardware, d.h. ich würde bei Bedarf wieder auf die europäische Gamecube-Fassung zurückgreifen bzw. die US-Version auf der PSP (als PS1-Emulation).

    Kleines Detail am Rande: In der deutschen Version gibt es im Mercenaries-Modus keinen Zeitbonus mehr für getötete Zombies, d.h. dieser Modus ist nun deutlich schwieriger und langwieriger, da man pro Durchgang kaum an wertvolle Punkte kommt. Ein perfektes Beispiel dafür, wie deutscher Zensurwahn, unter dem Mantel des "Jugenschutzes", aktiv das Gameplay manipuliert und den mündigen Spieler wie einen Idioten dastehen lässt. Ich besitze zwar auch die deutsche Dreamcast- bzw. PlayStation-Fassung, würde sie aber niemals ins Laufwerk legen.

    /edit: Ganz vergessen: Meine deutsche Dreamcast-Version von Nemesis ist sogar noch in Folie. Noch ein Grund, das Spiel nicht ins Laufwerk zu legen
    Geändert von B1-66-ER (25.10.2016 um 13:44 Uhr)

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.294
    Zocken werde ich die Spiel eh nicht! Sealed ist aber auch nett! Wie viele sealed Spiele haste du B1?

  6. #926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Ich habe gerade einmal nachgeschaut: Die folgenden 52 von 216 sind noch neu in Folie

    18 Wheeler: American Pro Trucker
    Army Men: Sarge's Heroes
    Cannon Spike
    Crazy Taxi
    Deadly Skies
    Dino Crisis
    Disney/Pixar: Captain Buzz Lightyear Star Command
    Disney/Pixar: Toy Story 2: Buzz Lightyear eilt zur Hilfe!
    Ducati World
    European Super League
    F355 Challenge: Passione Rossa
    Fighting Force 2
    Floigan Bros. episode 1
    Freestyle Scooter
    Fur Fighters
    Gunbird 2
    Heavy Metal Geomatrix
    Jeremy McGrath Supercross 2000
    Jet Set Radio
    JoJo's Bizarre Adventure
    Kao the Kangaroo
    Kiss Psycho Circus: The Nightmare Child
    Metropolis Street Racer
    Millennium Soldier: Expendable
    Mr. Driller
    MTV Sports: Skateboarding featuring Andy MacDonald
    NFL Quarterback Club 2000
    Planet Ring (Microphone Bundle) / Planet Ring (Jewelcase)
    Plasma Sword: Nightmare of Bilstein
    POD 2: Multiplayer Online
    Quake III Arena
    Racing Simulation 2
    Red Dog: Superior Firepower
    Resident Evil 3: Nemesis
    Roadsters
    Samba de Amigo (BigBox) [Die große Box wurde vom Vorbesitzer einmal kurz geöffnet, er hat aber nichts entnommen, d.h. der Inhalt ist neu]
    Sega Rally 2 Championship
    Star Wars: Demolition
    Street Fighter III: Double Impact
    Tech Romancer
    Tom Clancy's Rainbow Six
    Toy Racer
    UEFA Dream Soccer
    Ultimate Fighting Championship
    Urban Chaos
    Vanishing Point
    Virtua Fighter 3 tb
    Virtua Tennis
    Virtua Tennis 2: Sega Professional Tennis
    Wacky Races
    Who wants to be a Millionaire
    WWF Attitude: Get it!


    Dazu gesellen sich noch diese vier schönen (und noch neu verschweißten) Exemplare, welche ich aber nicht zu meiner PAL-Sammlung zähle:

    Capcom vs. SNK (Promotinal Copy)
    Marvel vs. Capcom 2 (Promotional Copy)
    Street Fighter Alpha 3 (Promotional Copy)
    Street Fighter III: 3rd Strike (Promotional Copy)
    mik82 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    @B1
    Ein knappes Viertel der Spiele noch sealed zu haben, ist schon nett. Vor allem mit der quasi neuen Samba de Amigo Big Box hast du da auch ne echte Wertanlage stehen.

    Komme selber auf "nur" 24 verschweißte Spiele. Allerdings hab ich da auch nie ein besonderes Augenmerk drauf gelegt. Bei den meisten Spielen hätte ich auch kein Problem, sie zu öffnen, falls ich mal Lust aufs Zocken verspüren sollte.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Das Ärgerliche an den neu verschweißten Spielen ist, dass ich sie nie öffnen werde

    Falls ich den ein oder anderen Titel einmal zocken will, muss ich mich dann um Ersatz bemühen.. :\

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.664
    Haha!
    Die Komplettsammlung zieht einen Lotte-Fluch nach sich,
    erst wwe_fan und jetzt B1-66-Er!!
    mik82, wwe_fan und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.988
    Hör auf...

    Der Bayer hat so scheiße gespielt, da hat sich sogar der Einzelstream bei mir verabschiedet...

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •