Seite 63 von 121 ... 1353616263646573113 ...
"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
  1. #621
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Falls Dirty die Dreamcast nicht will dann könntest du die Kiste mir
    Überlassen. Zahle dir dann auch was.

    Kommt man an die Kabel denn noch ran? Ich wollte mir ja immer mal einen
    Dreamcast holen.

  2. #622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.006
    Das ist ein normaler Stromstecker, wie ihn der DVD Player oder auch die PS2 (nicht slim)hat.
    Das Scartkabel ist nicht so teuer, aber das originale RGB Kabel schon.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.356
    Chriz ja da können wir uns sicher einigen nur wie schon gesagt leider müsstest du dir die kabel selber besorgen

  4. #624
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Dirty

    Stinknormaler EU-Netzstecker also. Das ist ja eine leichte Sache da ran zu kommen.

    Würde es das hier wohl tun?
    http://www.amazon.de/Sintech-DE-Limi...cast+rgb+kabel


    @Marty

    Klar da bin ich mir sicher. Wenn du da einen fairen Preis hast dann können wir das machen. Vielleicht kannst du mir ja Fotos zukommen lassen?!
    Schreib mir bezüglich dessen einfach mal bei Facebook.

  5. #625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.006
    Das Kabel selber kenn ich nicht.
    Musst schauen, ob dein TV Gerät den einen Eingang hinten hat.
    Sieht so aus, als wärs fürn PC Monitor.

    Hab nur das RGB Scart.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #626
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das Kabel selber kenn ich nicht.
    Musst schauen, ob dein TV Gerät den einen Eingang hinten hat.
    Sieht so aus, als wärs fürn PC Monitor.

    Hab nur das RGB Scart.
    Da gab es sonst nur ein anderes von Madcatz das aber Grotten-Bewertungen hat....steige da nicht durch....zwei Kabel im Angebot dort und alles nichts halbes und nichts ganzes.
    Komme hier da auch bestimmt nicht so einfach dran....hmm....wenn du mal was siehst kannst du mir ja vielleicht bescheid sagen?! Wäre nett.

    Habe noch bei Amazon eins von Sega gesehen....gebraucht 30,99€....öhmm neee. Da habe ich ja letztes mal für ein wenig mehr eine Komplette Dreamcast samt drei Spielen angeboten bekommen....

  7. #627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Es ist vollbracht. Am heutigen Samstag landete das letzte noch fehlende Spiel in meiner Dreamcast-Sammlung, namentlich NBA 2K2. Bereits vor 2 Tagen kam Capcom vs SNK bei mir an, das ebenfalls noch fehlte.

    So habe ich nun tatsächlich alle 216 PAL-Spiele in meinem Besitz und das Ende eines laaaangen Weges erreicht, der mit viel Mühe, teilweise Frust, einer ganzen Menge Kosten, aber letztlich auch mit sehr viel Freude verbunden war. Ich merke, dass ich selbst noch nicht ganz realisiert habe, jetzt wirklich "fertig" zu sein. Das wird vermutlich noch ein bisschen dauern.

    Würde ich diesen Wahnsinn im Nachhinein wieder machen? Ja, für die Dreamcast vermutlich jederzeit. Ist halt die beste Konsole aller Zeiten für mich. Bei anderen Konsolen würde ich mir die Strapazen einer Komplettsammlung aber ehrlicherweise nie mehr antun.
    Chriz84, B1-66-ER und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  8. #628
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.462
    Herzlichen Glückwunsch wwe !!!

  9. #629
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ wwe_fan

    Glückwunsch! Und ja, die Dreamcast ist einfach eine so besondere Konsole, dass eine solche Sammlung Spaß macht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #630
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @wwe_fan

    Freut mich für dich. Das war eine Odyssey

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •