Seite 53 von 121 ... 343515253545563103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    @ Jayjo
    soweit ich weiß, läuft der nicht

@wwe fan
    Hab 4 Dreamcasts und nur eine ist davon verschont.
    Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er 2000 seine Dreamcast einschicken wollte,
    aber das Reperaturcenter total überfordert war, wegen der Flut an diesem Fehler.
    Ich hab auch den Streichholz-Trick probiert, hat aber leider nicht funktioniert,
    obwohl es ziemlich einfach klingt, aber ich hab 2 linke Hände.
    Zu diesem Dreamcast Reset-Fehler habe ich mal ein cooles Video gesehen...wer so ein Equipment hat kann das durchaus dauerhaft in den Griff bekommen...fand ich interessant.

Retro Snippets #81: Dreamcast Reset Fix - YouTube

Erfahrener Benutzer
    @Dirty

Ja, hab leider auch 2 linke Hände. Nahezu sämtliche Konsolen-Reparaturversuche von mir in der Vergangenheit endeten damit, dass ich die Konsole endgültig getötet habe
    Dachte eigentlich immer, dass bei der Dreamcast die irgendwann nicht mehr korrekt funktionierenden Laser die Todesursache Nr. 1 wären. Zumindest sind mir bereits 3 Dreamcasts mit diesem Defekt kaputtgegangen.

@JayJo

Schöne Story, das müssen tatsächlich SEHR rutschfeste Gummipömpel gewesen sein

Edit: @Chriz84 Danke für das Video! Sieht jetzt tatsächlich nicht ganz so schwer aus. Werd ich mir für die Zukunft direkt mal speichern.
    Geändert von wwe_fan (23.02.2014 um 21:45 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Gesperrt

Gerne...ich sag mal mit ein wenig Feingefühl würde man das schon hinbekommen.

Ich werd in einer Stunde kurz in die Stadt schauen, ein Gamesladen bietet dort Jojo's bizarre adventure für 4,95 an
    Pöhöhö. Das muss ein Preisfehler sein.

Ich hatte gerade den coolsten Verkäufer ever!
    Der strebt auch eine Komplettsammlung an, ihm fehlen nur noch elf Titel.

Ich hab jedenfalls Jojo's BA, Giga Wing und ECW Anarchy rulz für 9.60€ bekommen
    Geändert von Dirty Pretty Thing (25.02.2014 um 11:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Für alle 3 zusammen? Das wär echt ein guter Deal. Wenn ich ebay mal als Maßstab heranziehe, ist alleine Giga Wing schon mehr wert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Bei mir sind es aktuell rund 90 von 216 Spiele. Geht ja wirklich kaum vorwärts.

Ich hatte mal mehr, aber habe dann alle Spiele mit Kratzern auf der Disc aussortiert und muss die wieder ersetzten. Sind Titel, die ich teilweise vor über 10 Jahren schon gebraucht gekauft habe und damals habe ich auf den Zustand leider nicht so genau geachtet.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Für alle 3 zusammen? Das wär echt ein guter Deal. Wenn ich ebay mal als Maßstab heranziehe, ist alleine Giga Wing schon mehr wert.
    Ja ja ja!!!Alle drei zusammen. Jojo ist in Topzustand! Bei Giga wing ist die Hülle eingebrochen und ECW schaut zwar auch gut aus, aber da klebt ein hässlicher Preisaufkleber auf der Hülle, den ich noch wegmachen muss.

Erfahrener Benutzer
    Diese empfindlichen Hüllen sind ja eh ein Thema für sich. Wenn ich mit der Sammlung fertig bin, werd ich mir noch mindestens 20 weitere Spiele kaufen müssen, um kaputte Hüllen austauschen zu können. Hab da zum Glück in der Vergangenheit schon mit angefangen, sonst wären es noch deutlich mehr.

Und von den Aufklebern fang ich gar nicht erst an. Hab da (zum Glück nur ein paar wenige) Spiele, die mit Aufklebern zugepflastert sind, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie mit Sekundenkleber auf der Hülle festgenagelt wurden
    Aber solange die Hülle ansonsten heile ist, kann ich damit zumindest noch leben.

Ich hab mir auch schon überlegt, einen Stapel Chu Chu Rockets zu kaufen

Lesezeichen