Seite 5 von 122 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht208Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.836
    Oh Mann, das ist übel Hab selber erst vor gar nicht allzulanger Zeit nen kleinen Aufreger gehabt, als ich mein Sword of the Berserk spielen wollte und gemerkt habe, dass das Spiel nicht läuft, weil die Disc ne Macke hat (obwohl sie optisch eigentlich recht gut aussieht, habs aber an zwei verschiedenen Konsolen getestet)!
    Natürlich ist der Kauf auch Ewigkeiten her, so dass ich da nichts mehr machen kann und es mir jetzt nochmal suchen darf, was zumindest bei eBay dank 18er-Freigabe nicht so einfach ist!

    So eine Sammlung kann einen schon zur Verzweiflung bringen
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 343/814

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.004
    So eine Sammlung ist schon eine Art Hassliebe

    Welchen Fehler hattest du denn genau ? Startete das Spiel einfach nicht oder brach es an einer bestimmten Stelle ab ?

    Aja, Sword of the Berserk habe ich übrigens doppelt... *hust*
    Falls Interesse besteht, teste ich nochmal, ob alles funzt!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.836
    Es startet gar nicht erst! Die Disc versucht zu starten, dann macht das Laufwerk ein paar nicht so gesunde Geräusche und danach lande ich wieder im Dreamcast-Hauptmenü (liegt auch wie gesagt nicht an der DC, da es an zwei unterschiedlichen Geräten identisch abläuft)!

    Wenn du also ein funktionierendes Exemplar übrig hättest, wär ich nicht abgeneigt Was würdest du denn preislich haben wollen?
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 343/814

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.004
    Ok, um ganz sicher zu gehen, teste ich morgen nochmal und dann melde ich mich per PN! Wenn alles klappt, mache ich dir morgen auch ein Foto (natürlich nicht von mir, ist klar )

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.836
    Ok, super, danke! Erwarte dann die PN
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 343/814

  6. #46

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Besitzt eigentlich einer von euch die
    Project Berkeley Disk ?

  7. #47
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.387
    Du meinst die, die bei Virtua Fighter 3 TB dabei war? Ähm, ja, die habe ich tatsächlich.




  8. #48
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.573
    Besitze auch eine (sealed) JAP-Version, wusste nicht mal dass da was zusätzliches dabei ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #49
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.387
    Es kommt auf die Produkt-ID an.
    Hast Du HDR-0017 oder HDR-0002? Letztere ist die Limited Edition mit Project Berkley, erstere die normale.

    Ich Schnösel wusste bis gestern abend nicht mal, dass ich eine Limited Edition hatte!?

  10. #50
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.573
    Muss ich mal nachsehen wenn ich das Game griffbereit habe. So oder so werde ich es nicht öffnen. Sealed-Sammeln empfinde ich zwar als absoluten Ueberfluss, dennoch werde ich die paar Exemplare bei mir nicht öffen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •