Seite 49 von 121 ... 3947484950515999 ...
"Gefällt mir"-Übersicht202Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Tendenz steigend würde ich sagen...

Ich hatte damals Schwein, als mich mir mein Exemplar ersteigert habe: Da es zusammen mit noch drei weiteren Titeln verkauft wurde, war das Interesse wohl etwas geringer und ich habe es für umgerechnet zehn Euro bekommen. Nach Erhalt wurde es getestet und in eine flammneue Dreamcast-Hülle gepackt: Wertsteigerung hin zum Maximum

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Klasse waren auch immer die teuren und gleichzeitig seltenen Spiele, die wirklich nur für die Sammlung angeschafft werden mussten, weil sie als Spiel selbst total versag(t)en: "MoHo" war da bei mir so ein Kandidat.
    Wie die Geschmäcker manchmal auseinander gehen, ich finde MoHo nämlich richtig gelungen Hab es aber auch zum Glück nicht teuer kaufen müssen, sondern ziemlich billig erstanden, als die Dreamcast-Games um das Jahr 2000 herum verramscht wurden.

Aber ansonsten kenne ich diese Art von Anschaffungen natürlich auch. Bei mir wären das sämtliche Beat 'em Ups. Da versagen die Spiele zwar nicht unbedingt, aber ich werde mit dem Genre einfach nie so richtig warm, trotz regelmäßig neuer Versuche. Das heißt, ich werde für Rival Schools, die beiden Street Fighters und co noch richtig viel Kohle raushauen müssen und die Spiele wohl niemals wirklich spielen (rückblickend hätte ich mir mal lieber zwischendurch immer mal wieder einen Prügler in die Sammlung geholt statt jetzt den ganzen Berg auf einmal vor mir zu haben).
    Geändert von wwe_fan (01.01.2014 um 19:22 Uhr)
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Um die 65€ im sehr guten Zustand.
    Hab gerade Project Justice für 19 Euro ersteigert! Mir kann heute nichts mehr den Tag versauen

Kurz zuvor hab ich auch noch ein Marvel vs Capcom 2 ersteigert. Zwei dicke Brocken weniger auf der Liste

Moderator
    meinen Glückwunsch auch mal zu Persona 2 für die PSX. Das ist ein ganz schöner Brocken, vor allem aber mit Betonung auf schön.
    Und was die DC Sammlun gangeht, da bist Du janicht mehr weit weg, in Kürze bist Du nur noch einstellig.

Erfahrener Benutzer
    @ wwe:
    Beides ebay (DE) ?

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    meinen Glückwunsch auch mal zu Persona 2 für die PSX. Das ist ein ganz schöner Brocken, vor allem aber mit Betonung auf schön.
    Danke Ja, definitiv ein sehr schönes Spiel und kleines Prunkstück und auch direkt einer meiner persönlichen Lieblinge in meiner Sammlung!

Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ wwe:
    Beides ebay (DE) ?
    Jepp!

Erfahrener Benutzer
    Ich habe viele Dreamcast Spiele noch eingeschweisst gesehen,Zb Project Justice für 99 € Zum Glück sammele ich die nicht,sonst wäre ich arm XD

Erfahrener Benutzer
    Am WE bekomm ich meine DC von meinem Schwager zurück, der hatte die jetzt bestimmt 2 Jahre ausgeliehen und ich freue mich wirklich sie mal wieder anzuschließen, hab richtig bock auf Power Stone xD

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hat hier vllt irgendjemand noch ne deutsche Veronica für mich übrig? Zu einem einigermaßen angemessenen Preis?

Erfahrener Benutzer
    Wer mal einen Überblick über den aktuellen Marktwert sehr vieler Dreamcast-Games bekommen möchte, sollte folgenden Link klicken. Alles Auktionen, die gestern geendet sind, als ein Sammler seine Dreamcast-Sammlung aufgelöst hat.

euro-denz | eBay

Ich bin übrigens der arme Irre, der (neben weiteren Neuerwerbungen) 40 Euro für Aqua GT auf den Tisch gelegt hat/legen musste

Eieieieiei! 40€!!!!!!!!!!!!!!!!!
    knapp einen 10er drauf und du hättest Taxi2 bekommen

Lesezeichen