Seite 4 von 120 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab soeben Spiel Nummer 155 meiner Dreamcast-Sammlung bei eBay ersteigert! Für knappe 50 Euro wird endlich REZ zu mir flattern

Und wie ich eben kurz vor Auktionsende durch Zufall gesehen habe, könnte der Zeitpunkt passender nicht sein, da REZ am heutigen Tag auch seinen 10. Geburtstag feiert (zumindest in Japan)
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Glückwunsch. Auch noch so ne Perle, die mir fehlt.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Moderator
    REZ besitze ich als PS2-Version.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    REZ besitze ich in Discform für die Dreamcast, die PS2 sowie für die XBOX360, muss ich bei Gelegenheit mal ein Foto von machen

Wer sich jetzt denkt: wtf, für die 360 auf Disc !?
    Tadaa:
    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=compilation&compid=1758
    Qubed heißt hier das Zauberwort.

@ tommy:
    Das Spiel wird auch nicht billiger, da heißt es einmal satt ans Sparschwein und Ruhe im Karton

@ wwe_fan:
    Dann warst du das also Hatte das Teil auch unter Beobachtung, weil ich wissen wollte, für wieviel das Spiel am Ende über die Theke geht.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ tommy:

Das Spiel wird auch nicht billiger, da heißt es einmal satt ans Sparschwein und Ruhe im Karton
    Das ist ja das schlimme. Mit dem Warten macht man es kaum besser.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
    @ wwe_fan:

Dann warst du das also Hatte das Teil auch unter Beobachtung, weil ich wissen wollte, für wieviel das Spiel am Ende über die Theke geht.
    Dann bin ich ja froh, dass du nur beobachtet hast und nicht noch den Preis weiter in die Höhe getrieben hast

Nachdem ich in der Vergangenheit öfters mal recht früh bei Auktionen ausgestiegen bin, hab ich mir dieses Mal auch gedacht: Einmal in den sauren Apfel beißen und das Geld investieren und dafür hab ich das Game jetzt auch endlich!

Wobei REZ zwar immer recht teurer, aber eigentlich gar nicht soooo selten ist! Zumindest stolpert man doch regelmäßig mal wieder über die ein oder andere Auktion! Bei anderen Spielen wird es noch schwerer, diese überhaupt zu finden

Danke übrigens für den Qubed-Link! Wusste bisher gar nichts von der Compilation! Hab zwar alle drei Spiele schon als Download, aber die Disc reizt mich da trotzdem!

Moderator
    Hat diese Compilation einen Regional-Lock?

REZ werde ich mir irgendwann noch mal holen, bei ebay (glaube nippotopia war's) gabs es mal für 35€ (plus ein paar € Versand) und ich hab's versäumt. Aber man bekommt bei sowas immer eine zweite Chance.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @ wwe_fan:
    Ja, manche DC-Spiele laufen einem wirklich nur alle paar Monate über den Weg. Evil Twin wäre da so ein Beispiel, auf allen System bekommt man es nachgeworfen, aber die DC-Fassung zu ergattern ist dann schon was anderes. Musste auch ewig drauf warten, aber dann schnappte die Falle zu

Hättest du es früher angesprochen, habe vor ein paar Monaten einige doppelte Exemplare an einen Kumpel verkauft, darunter auch Iron Aces.

@ Burgherr:
    Ich zitiere mich mal selbst aus der OGDB (es geht zwar um eine andere Compilation, aber im Falle von Qubed ist es der gleiche Fall):

"Trotz Region-Code auf PAL-Konsolen lauffähig! Über den normalen Start verweigert die Disc auf PAL-Konsolen ihren Dienst, während man jedoch über die Spielebibliothek fündig wird und den Titel von dort aus ganz normal starten kann, wie ein heruntergeladenes Arcade-Spiel."

Da mein Exemplar noch in Folie ist, kann ich leider nicht mit einem Praxistest dienen

Erfahrener Benutzer
    @ B1-66-ER:

Schade, aber das konnte man ja nicht wissen! Hoffe trotzdem irgendwann die Spiele mal aufgabeln zu können, hab ja keinen Zeitdruck Wobei mich gerade Iron Aces zur Verzweiflung bringt! Ich glaube, das habe ich bei ebay noch nie als Pal-Version gesehen (vielleicht auch immer nur zur falschen Zeit gesucht)!

Hab vor ein paar Tagen übrigens bei eBay.co.uk mal wieder ein Taxi 2 erspäht! Leider für stolze 80 Pfund und vor allem ohne Anleitung, was es für Sammler natürlich fast komplett uninteressant macht

Erfahrener Benutzer
    Ja, das Taxi 2 ohne Anleitung ist schon länger bei ebay drin
    Viel zu teuer und die fehlende Anleitung erübrigt jegliche Diskussion...

Einer meiner schlimmsten Einkäufe war Street Fighter III 3rd Strike:
    Beim ersten Mal war es die Promotional Copy Version, zwar in Folie und auch wertvoll, aber halt nicht die normale Kauffassung. Beim zweiten Mal war es wieder eine Promoversion, nur hatte der Vorbesitzer den kleinen Aufkleber auf dem Frontcover abgemacht, d.h. ich habe es erst an der Disc erkannt. Beim dritten Mal war es endlich die gewünschte Fassung... Hat mich das Sammlernerven gekostet...

Lesezeichen