Giant Killers ist auch so ein Kandidat. Hab gestern mal spaßeshalber danach gesucht und nirgends ein Exemplar gefunden.Zitat:
wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Und ein kleiner Teil besteht halt noch aus sehr seltenen Exemplaren wie zum Beispiel Rez oder dem nur in Frankreich erschienenen Taxi 2.
Dafür lief gestern bei eBay.de ein Exemplar von Moho aus und erreichte 65 Euro. Bin ich froh, dass ich das Teil bereits vor Jahren sehr günstig bekommen hab und damals wusste man ja gar nicht, wie selten das sein würde. Wenn ich das verschweißt gelassen hätte;). Aber Spiele werden natürlich geöffnet und gespielt!
Das stimmt. In dem Bereich ist der Dreamcast ganz vorne dabei oder hat gar die wirklich schönsten Hüllen fürs Regal. Sieht super aus und ist eine tolle Abwechslung zu den restlichen Spielehüllen.Zitat:
Insgesamt finde ich aber schon, dass mein Regal mit den Dreamcast-Spielen einiges hermacht (optisch wie inhaltlich) und ich denke schon, dass die Sammlung irgendwann noch komplett wird!
@ Abracadabra
Die Systeme sollte man sich natürlich in der Tat gut überlegen und der Dreamcast kommt bei mir als Sega-Fanboy so auch nicht von ungefähr;). Überschaubare Anzahl an Spielen, relativ wenige schlechte Titel und die letzte Sega-Konsole, da ist das Teil fast schon ein Muss. Nicht umsonst wird von verhältnismäßig vielen Sammlern eine Dreamcast-Komplettsammlung angestrebt. Was den Preisen leider weniger gut tut.