Seite 15 von 123 ... 513141516172565115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht209Gefällt mir
  1. #141
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    gute Frage. Interessanterweise habe ich letztens auf dem Flohmarkt vier White Label Promos und 18 Wheeler sowie Pro Pinball Trilogy gefunden. Da ist lange her, dass ich auf einem Flohmarkt irgendwas zum Thema Dreamcast endtdeckt habe, und dann gleich von so hoher Qualität. Die Trilogy hätte ich nun sogar doppelt, wenn jemand Interesse an einem Tausch hätte.
    Ein Händler meinte auf meine Frage nach Dreamcast Titeln dann auch prompt, dass die letzte Ladung an DC Titeln recht flott wegging, somit scheint das System noch immer eine gewisse Beliebtheit zu haben.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Bin auch noch immer am Sammeln und stehe aktuell bei 180 Spielen, es ist also schon ein leichtes Licht am Ende des Tunnels zu erkennen Vorgestern hab ich zumindest schon einmal den heiligen Gral (leider nicht qualitativ) einer jeden DC-Pal-Sammlung bei mir begrüßen dürfen, indem nach ewiger Sucherei endlich Taxi 2-Le Jeu bei mir eintrudelte!

    Ansonsten ist zumindest auf eBay (Deutschland) seit einiger Zeit eine ziemliche Flaute, was Dreamcast-Games angeht, was das Sammeln nicht leichter macht. Aber dieses Wochenende endet eine Cannon Spike-Auktion! Wäre eine gute Gelegenheit, ein weiteres seltenes Stück für die Sammlung zu ergattern

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Glückwunsch zu Taxi 2! Das fehlt mir halt noch, aber es eilt ja nicht..

    Hab diesen Monat mal wieder ein neues DC-Spiel für die Sammlung erhalten: South Park: Chef's Luv Shack.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #144
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    @WWE-Fan
    welche Games brauchst Du denn noch? Das ist ja eine überschaubare Restmenge.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    @PK
    Na wenn du's unbedingt wissen willst, zähl ich hier mal alle auf Es fehlen noch:

    90 Minutes, Alone in the Dark: The New Nightmare, Aqua GT, Buzz Lightyear of Star Command, Cannon Spike, Capcom vs SNK, Confidential Mission,
    Conflict Zone, Dead or Alive 2, Disney’s Dinosaur, Dragon Riders: Chronicles of Pern, Ecco the Dolphin, Evil Twin Cyprien’s Chronicles, Exhibition of Speed
    Fighting Vipers 2, Gunbird 2, Jeremy McGrath Supercross 2000, Jo Jo Bizarre Adventure, Le Mans 24 Hours, Looney Tunes: Space Racing
    Marvel vs Capcom, Marvel vs Capcom 2, NBA 2K2, Power Stone 2, Project Justice: Rival Schools 2, Psychic Force 2012, Racing Simulator: Monaco Grand Prix Online, Resident Evil 3: Nemesis, Sega Worldwide Soccer 2000, Silver, Spirit of Speed 1937, Street Fighter 3: 3rd Strike,
    Street Fighter 3: Double Impact, Stunt GP, Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour, Worms World Party

    Gerade die Beat'em'Ups werden teils nicht leicht zu bekommen sein, der Rest fällt zum größten Teil in die Kategorie 0815-Spiele, die man relativ leicht und billig ergattern kann.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #146
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Ah, da sind noch ein paar lästige dabei. Ich glaube, 12 der genannten habe ich sogar. Aber eher auch noch zum Behalten.
    Sammelst Du auch die White Label Promos?

  7. #147

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    @ wwe fan
    Glückwunsch zur tollen Sammlung!

    @ topic
    ich sammle auch noch, leider hat sich bei mir nix getan,
    weil ich angefangen hab, mir eine kleine Wii Sammlung aufzubauen.
    Die ist aber schon größtenteils beendet
    und jetzt vertick ich meine PSP Go und leg mir eine PSP
    zu. Dann beginnt erstmal das fröhlich PSP Games
    sammeln. Aber wenn mir ab und an ein DC Spiel übern Weg läuft,
    nimm ich das natürlich mit. Hab nur keinen Bock 50€ für
    z.B. Streetfighter auszugeben.

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Aber wenn mir ab und an ein DC Spiel übern Weg läuft,
    nimm ich das natürlich mit. Hab nur keinen Bock 50€ für
    z.B. Streetfighter auszugeben.
    Das geht ja noch, weil die Street Fighter-Games zumindest gute Spiele sind. Für Taxi 2 hab ich mich jetzt, weil es so selten ist, dazu hinreißen lassen, über 60 Euro auszugeben, und das Spiel ist eine Obergurke, die ich niemals spielen werde Gibt noch den ein oder anderen Titel, bei dem es ähnlich aussieht! Aber das ist halt der Preis, wenn man die Sammlung wirklich komplett haben will :-/

    @partykiller: White Labels sammle ich bisher nicht! Hab momentan schon mit den normalen Versionen genug zu tun
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ja, Taxi 2 ist schon etwas teurer, aber beim Dreamcast sind es ja zum Glück nur wenige teure Spiele. Verglichen mit anderen Systemen jedenfalls
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #150

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hab übrigens einem Freund seine Dreamcast OVP mit 3 Spielen für 50 abgekauft
    Die Kartons meiner Dreamcasts hab ich damals als Umzugskartongs verwendet und jetzt sind sie verschollen.

    @ wwe_fan
    hehe! ich hab auch ca. 30 meiner Dreamcast Games noch nicht mal in die Konsole gelegt..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •