"Gefällt mir"-Übersicht208Gefällt mir
  1. #1201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Bust a Move geht immer!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1202
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Komme auf ganze 72 PAL-Titel (also exakt 1/3), das letzte war Maken X. Habe mehr JAP-Spiele für die gute alte Dreamcast.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #1203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Maken X fand ich sau schwer. War aber irgendwie cool gemacht


  4. #1204
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Beschämend ist dass ich nicht einmal von der Existenz des Spieles wusste.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #1205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Ich hab mir vor ein paar Jahren den Nachfolger für die PS2 geholt.

  6. #1206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.826
    Hab mich heute mal wieder ein bisschen durch diesen Thread gelesen und festgestellt, dass die Preisspirale bei der Dreamcast sich offenbar ungebrochen weiter nach oben dreht. Vor einigen Jahren wurde hier bei einigen Titeln noch wild über die hohen Preise geschimpft, während es heutzutage echte Schnäppchen wären.

    Einige Titel sind zu humanen Preisen scheinbar gar nicht mehr zu bekommen. MoHo ist zum Beispiel gerade (als einziges Exemplar) bei eBay gebraucht für 365 Euro drin. Evolution 2 bekommt man auch nicht mehr unter 200 Euro. Auch einige Prügler wie Street Fighter 3rd Strike verschlingen nun schon dreistellige Summen. Auch Evil Twin kostet 150 Euro.

    Da bin ich echt heilfroh, die Sammlung schon vor Jahren komplettiert zu haben. Heutzutage wär das ja kaum noch vernünftig möglich, wie es scheint.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 330/814

  7. #1207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Moho fehlt mir leider noch.
    Den Street Fighter hab ich vor drei Jahren in Topzustand für etwa 35€ geschossen.
    Evolution 2 in ebenfalls neuwertig vor zwei Jahren für 110€
    Evil Twin fehlt mir noch. Habs für die PS2 und PC und es ist einfach ein Drecksspiel!
    Da tut es echt weh, viel Geld in die Hand zu nehmen.

    Hast du dir auch Shenmue 3 mit Dreamcast Hülle gesichert?

    Das hier ist echt mal nice; eben erst entdeckt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dreamcast-Komplettsammler PAL - Das Topic-99580-yu_suzuki_game_works_vol._1_-j-1.jpg  
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #1208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hast du dir auch Shenmue 3 mit Dreamcast Hülle gesichert?
    Aber natürlich doch
    Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich die Collector‘s Edition wirklich öffnen will.

    Zu MoHo: Das lag 2001 bei unserem Karstadt massenhaft für 5 DM in der Grabbelkiste rum. Hätte man doch nur geahnt, wieviel das mal wert sein würde

    Bei wievielen Spielen steht denn eigentlich deine Dreamcast-Sammlung, Dirty?
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 330/814

  9. #1209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Jo, als die DC Games damals für nen Fünfer verramscht wurden, hatte ich auch mächtig zugeschlagen. Rückblickend habe ich aber leider nur den Crap wie Tomb Raider 4, Ghost Recon und so'n Scheiss geholt. Das einzige was später an Wert gewann war Gunbird 2.

    War aber trotzdem geil die Games so günstig zu bekommen, obwohl es mir für den DC natürlich leid tat.
    All I need is 1 brick!

  10. #1210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    @ wwe_fan
    Ich gurke bei 180 Games rum, aber da fehlen noch so Schwergewichte wie Taxi 2.

    Falls du es nicht mitbekommen hast, die E3 Demo von Agarta wurde geleakt.
    Hat sogar die Shenmue Steuerung
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •