"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.744
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    sicher, dass es nicht Rendering Ranger ist?
    Ich weiss es nicht genau! RR hat auf jeden Fall die kleinste Auflage, aber der Magical Pop'n Hype ist momentan ziemlich hoch. 450 Euro für ein loses Modul kürzlich. Ob RR oder MP CIB teurer ist, kann ich dir echt nicht sagen. Auf jeden Fall ist RR auch ganz oben dabei, dass stimmt natürlich!!

    RR wurde mir vor 10 Jahren für 200 CIB angeboten und ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt! Ich Idiot!!
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1022
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    mach Dir keine Vorwürfe, nachher ist man immer schlauer.
    Ich glaube, ein Vita Full Set ist derzeit realistischer.
    Geändert von partykiller (05.09.2017 um 18:40 Uhr)
    mik82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill

  4. #1024
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    super metroid steht noch im regal

  5. #1025
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.562
    Sehr schön! Glaube das ist das einzige Bigbox-Spiel welches ich nicht habe; jetzt dürfte es zu spät sein!Überhaupt ist meine SNES-Sammlung ziemlich überschaubar, dürften nichtmal 100 Spiele sein, und von drei dutzend nur das Modul.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.744
    Wenn du Metroid auch spielen möchtest, würde ich zu ner Us Version raten, Pal läuft nicht vernünftig in 60hz!
    Sammeltechnisch geht natürlich nichts über die Big Box! Die sieht schon ziemlich geil aus!
    Hab's leider auch nur als lose Us, den Berater werde ich mir aber irgendwann noch kaufen...

    100 Snes Spiele ist doch aber schon mehr als ordentlich! Bei den richtigen Titeln sind das tausende Stunden Spielspaß.... Und du hast bestimmt die richtigen Titel!
    All I need is 1 brick!

  7. #1027
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    100 SNES ist ziemlich gut. Habe irgendwie nie den Hang zu Nintendo gehabt, wenn man mal vom Gamecube absieht, den ich richtig gut fand. Habe nur einige "Pflichtaufgaben" im Regal, Konsolengames waren früher nie mein Ding, sondern Amiga, ST und C64, bis ich dann das Portfolio erweitert habe. Und da fiel mir zuerst der Megadrive in die Hände. Nintendo hatte nie bei mir Sympathien, vielleicht hatte Sega einfach den Underdog Bonus, aber ich hatte einfach gar keine Berührungspunkte als Kind mit Konsolen (außer VCS 2600), daher war NES auch nie ein Thema für mich. Mit dem Interesse am Sammeln kam dann auch Unteresse an Konsolengames später auf.

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.744
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill
    Das ist natürlich super ärgerlich! Aber wenigstens war es nicht X3!

    @ Partykiller

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Erst Nintendo, dann lange nichts, dann Sega und dann die Heimcomputer.
    All I need is 1 brick!

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.287
    Nintendo ist schon toll, jedoch war es früher um einiges faszinierender! Das die Preise so abgehen ist aber abartig.

    Back zur Dreamcast Sammlung, am Montag kann ich 7 weitere Titel hinzufügen, dann sind es nur noch 32.

  10. #1030
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    keine Hetze, sonst schafft Du das komplette Set doch noch dieses Jahr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •