"Gefällt mir"-Übersicht200Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    sicher, dass es nicht Rendering Ranger ist?
    Ich weiss es nicht genau! RR hat auf jeden Fall die kleinste Auflage, aber der Magical Pop'n Hype ist momentan ziemlich hoch. 450 Euro für ein loses Modul kürzlich. Ob RR oder MP CIB teurer ist, kann ich dir echt nicht sagen. Auf jeden Fall ist RR auch ganz oben dabei, dass stimmt natürlich!!

RR wurde mir vor 10 Jahren für 200 CIB angeboten und ich hab dem Typen nen Vogel gezeigt! Ich Idiot!!
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    mach Dir keine Vorwürfe, nachher ist man immer schlauer.
    Ich glaube, ein Vita Full Set ist derzeit realistischer.
    Geändert von partykiller (05.09.2017 um 18:40 Uhr)
    mik82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill

Moderator
    super metroid steht noch im regal

Moderator
    Sehr schön! Glaube das ist das einzige Bigbox-Spiel welches ich nicht habe; jetzt dürfte es zu spät sein!Überhaupt ist meine SNES-Sammlung ziemlich überschaubar, dürften nichtmal 100 Spiele sein, und von drei dutzend nur das Modul.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Wenn du Metroid auch spielen möchtest, würde ich zu ner Us Version raten, Pal läuft nicht vernünftig in 60hz!
    Sammeltechnisch geht natürlich nichts über die Big Box! Die sieht schon ziemlich geil aus!
    Hab's leider auch nur als lose Us, den Berater werde ich mir aber irgendwann noch kaufen...

100 Snes Spiele ist doch aber schon mehr als ordentlich! Bei den richtigen Titeln sind das tausende Stunden Spielspaß.... Und du hast bestimmt die richtigen Titel!
    All I need is 1 brick!

Moderator
    100 SNES ist ziemlich gut. Habe irgendwie nie den Hang zu Nintendo gehabt, wenn man mal vom Gamecube absieht, den ich richtig gut fand. Habe nur einige "Pflichtaufgaben" im Regal, Konsolengames waren früher nie mein Ding, sondern Amiga, ST und C64, bis ich dann das Portfolio erweitert habe. Und da fiel mir zuerst der Megadrive in die Hände. Nintendo hatte nie bei mir Sympathien, vielleicht hatte Sega einfach den Underdog Bonus, aber ich hatte einfach gar keine Berührungspunkte als Kind mit Konsolen (außer VCS 2600), daher war NES auch nie ein Thema für mich. Mit dem Interesse am Sammeln kam dann auch Unteresse an Konsolengames später auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 7 Jahren mein Mega Man X und Super Metroid verkauft. Beide CIB. Also mach dir mal keine Gedanken @Wutill
    Das ist natürlich super ärgerlich! Aber wenigstens war es nicht X3!

@ Partykiller

Bei mir ist es genau umgekehrt. Erst Nintendo, dann lange nichts, dann Sega und dann die Heimcomputer.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Nintendo ist schon toll, jedoch war es früher um einiges faszinierender! Das die Preise so abgehen ist aber abartig.

Back zur Dreamcast Sammlung, am Montag kann ich 7 weitere Titel hinzufügen, dann sind es nur noch 32.

Moderator
    keine Hetze, sonst schafft Du das komplette Set doch noch dieses Jahr.

Lesezeichen