1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Exile79
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    6

    Kennt jmd. noch dieses alte Atari ST Game?

    Hallo,

    Ich suche den Titel eines alten Atari ST Games (evt. war es auch für Amiga erhältlich).

    Es spielte in einem postapokalyptischen Endzeitszenario und man war in einer Stadt unterwegs. Man konnte Gebäude betreten die von Zombies/Mutanten bevölkert waren und dort Gegenstände/Geld sammeln. Es gab auch Shops für Waffen und Autoupgrades. Ziel war es am Ende eines Levels in einer Autoarena gegen Gegner anzutreten, die man in den Abgrund stoßen konnte. Es gab auch Fallen in der Autoarena, durch die man selbst abstürzte. Die Darstellung der Arena war eine 2D Ansicht aus der Vogelperspektive. Es handelt sich aber nicht um das Spiel Autoduel. Wie gesagt ich weiß noch, dass man vor den Arenamatches zu Fuß die Gebäude betreten konnte.

    Danke für die Hilfe
    Gruß Exile

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Exile79
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    6
    Sry,
    hab eben erst den Suche Game Thread gesehen und mein Beitrag jetzt dort reingestellt. Thread kann gelöscht werden.

    Gruß
    Exile

  3. #3
    gyroscope
    Gast
    Hmmm, ein Rollenspiel? Oder ein Actiongame?

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Wurde im anderen Thread weiter gepostet.

    nämlich hier:
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=36286&gid=&pn=99999#12858 55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •