27.08. HomeCon in Hanau

Hessi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Tach!

Nach längerer Pause findet die dreizehnte Ausgabe der HomeCon am 27.08 ab 10:00 Uhr in Hanau/Großauheim in der alten Schule statt. Wie immer freier Eintritt – und auch Kaffee, Kuchen und Getränke sind umsonst. Wir finanzieren die HomeCon aus der Kaffeekasse, in die jeder freiwillig etwas einwirft.

Wir werden wieder grillen, also soviel totes Tier in Scheiben mitbringen, wie Ihr essen wollt.

Ich mache es mir einfach und sage, dass Ihr die Infos zur HomeCon (FAQs, Karten, Routen, Videos) unter http://www.homecon.net findet.

Letztens berichtete auch die Frankfurter Rundschau über uns.
http://www.fr-online.de/rhein-main/hanau/atari-und-c64-reloaded/-/1472866/8274874/-/index.html

Auf der zwölften HomeCon fand das deutsche Megadriveturnier statt – wir wollen Euch also die Bilder davon nicht vorenthalten:

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3504-HC12.JPG

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3527-HC12.JPG

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3531-HC12.JPG

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3557-HC12.JPG

http://homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_2045-falks.jpg

http://homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_2098-falks.jpg

http://homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_2088-falks.jpg

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3661-HC12.JPG

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3703-HC12.JPG

http://www.homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_3722-HC12.JPG

http://homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_2033-falks.jpg

http://homecon.net/images/phocagallery/hessi-hessi-5e04/thumbs/phoca_thumb_l_DSC_2037-falks.jpg

Interesse geweckt?
Dann meldet Euch an:
http://www.homecon.net/index.php/anmeldung.html
 
Leider viel zu weit weg, aber danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Ich sehe sehr gerne die Videos :)
 
Mal schauen, dass ich für die nächste Ankündigung von euch einen Besuch bei den Schwiegereltern einplane (wohnen Nähe Darmstadt) - dann kann ich mir auch mal das Treiben bei euch angucken :).
 
Zurück