Neo Geo Klasskier Wind jammers für Virtual Console ?

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey, weiß vielleicht Jemand ob das Spiel vom Neo Geo "wind jammers" mal für Virtual console erscheint ?
 
Das sind bis jetzt alle NEO-GEO Spiele für Wii Virtual Console:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/virtual_console_1778.html

Und das sind alle Neo-Geo Spiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aller_Neo-Geo-Spiele

Da fehlen noch jede Menge für Virtual Console.

Schade, dass es nicht noch MAME gibt.

MfG
 
Europa hinkt da sehr stark hinterher, es gibt hierzulande auf der VC nur einen Bruchteil der Spiele die es in Japan gibt. Dort ist auch Windjammers (Unter dem Alternativtitel Flying Power Disc) schon seit einem Jahr erhältlich.
Da andere Data East Spiele wie Street Hoop erhältlich sind, kann ich mir da lizenzrechtliche Probleme vorstellen. Data East gibt es seit fast 8 Jahren nicht mehr.
 
Zurück