Seite 3 von 3 123
  1. #21
    b0wter
    Gast
    Also sollen wir noch fix für ein geheimes Erkennungszeichen für Morgen klar machen, dder evtl doch besser einen Treffpunkt mit Uhrzeit? ;]

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.301
    Hi,
    habe deinen Post zu spät gelesen und war nun schon da!
    Muss ehrlich sagen, diesmal war es nicht so pralle! Ziemlich überzogene Preise und für mich persönlich nicht viel Material.
    Wie war es denn bei euch?

  3. #23
    b0wter
    Gast
    Ich hab mich leider mitreißen lassen und mir nen Mega Drive samt spielen gekauft.
    Hab mir schon geschworen die Preise nicht auf Ebay zu vergleichen ;D

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Avatar von Myrkur
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    7
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute bei der Retro-Börse. Bei manchem Verkäufer waren die Preise zwar recht hoch, aber ein paar Schnäppchen konnte ich trotzdem finden. Insgesamt habe ich mir Spiele fürs Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast und N64 geholt und jetzt erstmal wieder genug zu zocken (als obs mir vorher daran gemangelt hätte XD).
    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder da.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ach fuck, vollkommen verplant
    Nächstes Jahr bin ich aber dabei! Es sei denn, ich krieg davon wieder nichts mit^^


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •