Woher bekommt ihr eure Turbografx Spiele ?

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne von euch wissen , von wo ihr eure Turbografx Spiele bezieht . Bisher habe ich z.B. noch kein Bonk Spiel dafür gefunden . Ebay kenne ich natürlich . Zur Not würde ich mir auch den Pc-engine Adapter zulegen um Japanische Pc-engine Spiele spielen zu können .
 
Also bei ebay UK hab ich jetzt einiges an Spielen dafür gefunden, sind aber meiner Meinung nach nicht gerade billig oO

ps: Hab nur "Turbografx" bei der Suche benutzt..
 
ich habe hier eine eBay Alternativ-Seite angeraten bekommen. Da ist weniger Konkurrenz, ein Bonk SPiel scheint auch dabei zu sein.

http://www.gamegavel.com/html/category/18300-1.html

Das sind zwei "Sofort-Kaufen" Auktionen. Preis kann ich nicht beurteilen, da ich ein NEC PC Engine NooB bin.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

www.Zockertraum.de

www.Play-asia.com

Amazon Marketplace

Ebay

Da findet man immer wieder Sachen
Mit www davor sind es fertige Links . Trotzdem Danke :) .
 
Zurück