Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.906

    Veteranen Potcast .

    Ich weiß nicht ob das hier schon einmal erwähnt worden ist . Googelt mal nach Veteranen Potcast . Der ist absolut genial . Die neue Folge ist die Nr. 16 . Da sind die Redakteure aus der Powerplay dabei . Das war eine Spiele Zeitung der 90ger . Mit Boris Schneider Johne , Winni Forster Manfred Lenhart . Absolut zu empfehlen .

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Potcast? Wird da gekifft ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Potcast? Wird da gekifft ?



    @ Topic

    Ich hab sogar irgendwo noch ein paar Power Play Hefte wenn ich mich nicht ganz täusche xD
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.380
    Der ist von Heinrich Lenhardt, dem ehemaligen Spieletester.

    www.lenhardt.net/

  5. #5
    gyroscope
    Gast
    Cooler Podcast, wenn man die alten Kollegen noch aus seiner Jugend kennt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    wird vorallem gerne auch mal von den anderen spielepodcasts auf die schippe genommen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.906
    sauter89 hat folgendes geschrieben:

    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


    Potcast? Wird da gekifft ?





    @ Topic

    Auf Kultpower.de werden die alten Ausgaben in den Rechner eingelesen , so das man sie sich online anschauen kann .


    Ich hab sogar irgendwo noch ein paar Power Play Hefte wenn ich mich nicht ganz täusche xD

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.261
    Wer öfters bei Boris Schneider-Johnes Blog www.dreisechzig.net vorbeischaut wird feststellen das er den Podcast auch immer auf seiner Seite hostet. Mittlerweile hat der Podcast sogar eine eigene Seite www.spieleveteranen.de
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    gyroscope
    Gast
    Ist für die Jungs (ausser Boris) ja auch eine prima Möglichkeit, noch ein bisschen Werbung zu machen. Der Heinrich Lenhardt schein gerade etwas unterbeschäftigt zu sein.

    Bei "Games und so" ist diese Woche Roland Austinat dabei, aus USA zugeschaltet. Der Junge ist fachlich auch sehr fit.

    Mein Lieblingscast zur Zeit ist aber Areaxgames, die Jungs treffen genau meinen Humor.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    gyroscope hat folgendes geschrieben:


    Mein Lieblingscast zur Zeit ist aber Areaxgames, die Jungs treffen genau meinen Humor.
    mit daniels penis witzen? ist bei mir auch weit vorne...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •