Veteranen Potcast .

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob das hier schon einmal erwähnt worden ist . Googelt mal nach Veteranen Potcast . Der ist absolut genial . Die neue Folge ist die Nr. 16 . Da sind die Redakteure aus der Powerplay dabei . Das war eine Spiele Zeitung der 90ger . Mit Boris Schneider Johne , Winni Forster Manfred Lenhart . Absolut zu empfehlen . :mosh: :mosh:
 
Der ist von Heinrich Lenhardt, dem ehemaligen Spieletester.

www.lenhardt.net/
 
wird vorallem gerne auch mal von den anderen spielepodcasts auf die schippe genommen :)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Potcast? Wird da gekifft :D ?


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



@ Topic

Auf Kultpower.de werden die alten Ausgaben in den Rechner eingelesen , so das man sie sich online anschauen kann .


Ich hab sogar irgendwo noch ein paar Power Play Hefte wenn ich mich nicht ganz täusche xD
 
Wer öfters bei Boris Schneider-Johnes Blog www.dreisechzig.net vorbeischaut wird feststellen das er den Podcast auch immer auf seiner Seite hostet. Mittlerweile hat der Podcast sogar eine eigene Seite www.spieleveteranen.de
 
Ist für die Jungs (ausser Boris) ja auch eine prima Möglichkeit, noch ein bisschen Werbung zu machen. Der Heinrich Lenhardt schein gerade etwas unterbeschäftigt zu sein.

Bei "Games und so" ist diese Woche Roland Austinat dabei, aus USA zugeschaltet. Der Junge ist fachlich auch sehr fit.

Mein Lieblingscast zur Zeit ist aber Areaxgames, die Jungs treffen genau meinen Humor.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:


Mein Lieblingscast zur Zeit ist aber Areaxgames, die Jungs treffen genau meinen Humor.

mit daniels penis witzen? :D ist bei mir auch weit vorne...
 
vampy hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Mein Lieblingscast zur Zeit ist aber Areaxgames, die Jungs treffen genau meinen Humor.

mit daniels penis witzen? :D ist bei mir auch weit vorne...

Die sind ein geiler Kontrast zu den Partylegasthenikern von Games und so :p

@Topic Sucht mal nach dem letzten Podcast von Radio Paralax. Heinrich Lenhardt plauderd fast zwei Stunden aus dem Nähkästchen aus alten Happy Compter Zeiten :bigsmile:
 
Ich höre den Podcast zwar schon von Anfang an, aber dadurch hab ich trotzdem/immer noch nicht erfahren wieso Jörg Langer stinkt!? :D
 
Power Play, joah, alles damals gelesen, wie auch die Video Games, Fun Generation, Maniac usw..
 
wooooah, cool, ja schade, ich hab die immer weggeschmissen, aber was ein richtiger Sammler ist. Aber durch die ganzen Umzüge von einer Großstadt in die nächste war es nur Ballast.:)
Dann hast Du auch noch die Happy Computer?:D
 
Ich glaube ich habe in den letzten 25 Jahren einen Kleinwagen an Computerzeitschriften ausgegeben :)

Atari ST Magazin, Schneider CPC International, Happy Computer, ASM,
Powerplay, PC Player, Gamestar, Gamepro...

Seit einem Jahr habe ich nur noch die c't vom Kiosk. Ich finde die
Spieleberichterstattung im Internet mittlerweile gleichwertig zu den
Print-Magazinen.

Gamepro habe ich bis letztes Jahr gelesen, als sie tatsächlich mal eine
Ausgabe beinahe nur von Praktikaten erstellen liessen. Das Heft ist mir für die paar Seiten echt zu teuer geworden.

M! finde ich noch cool, aber gibt es nicht an jedem Kiosk.
 
^^Absolut, ich bestimmt auch. Da ich ne Jahre gependelt bin von Nürtingen nach Stuttgart, hab ich auch jede Woche bestimmt so 4 Zeitschriften gekauft. PC Player, Mega Fun, Video Games, Fun Generation, Connect, Chip, PC Go, Computer Bild/Spiele, GameStar, diverse Handyzeitschriften. Puh, wenn ich die alle aufgehoben hätte, bräuchte ich jetzt wohl ne extra Wohnung dafür.

@choco

Telestar? Hammer, ja Anfang der 80er das war sowieso genial. Videospiele für zu Hause absoluter Hype. Kann mich noch an die ganzen Kids in den Kaufhäusern erinnern, wie sie um das Atari u. Colecovision rumstanden, genauso diese ganzen Tricotronic Games. :mosh:
 
Jörg Langer stinkt - das wollte ich nur noch mal erwähnt haben, so als alter Troll.
 
Zurück