Spieler in München gesucht

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
ich weiss, ich wiederhole mich, aber vielleicht gibts ja doch ein paar nette zocker / zockerfrauen in der münchner gegend, die lust auf ein gemeinschaftliches zocken haben?
siehe meine spieleliste, bin ja eigentlich ganz gut ausgerüstet, so dass man auch mal spiele zum zocken tauschen könnte?
wer lust hat, melde sich einfach.
aber bitte keine "fun-einträge" mehr, bitte nur ernst gemeinte.
danke

keep on gaming :mosh: :mosh:
 
ganz egal ob männlein oder weiblein...es kann sich ja eine art stammtisch daraus ergeben, zum gelegentlichen treffen in einer gemütlichen atmosphäre, man kann sich zuhause privat treffen, auf ne runde bomberman oder andere party-taugliche spiele.
wie schauts, münchner?
 
Sanshiro kann ja nächstes Jahr nochmal einen Thread aufmachen :D
 
Zurück