Suche Retro Spiel Steinzeitmenschen im Heli

kook1986

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo gemezone gemeinde
ich suche ein uraltes pc-spiel von dem ich leider den namen vergessen habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt

damals habe ich stunden damit verbracht^^

leider sind die informationen nur sehr spärlich die ich darüber habe:
auf jeden fall PC-Game und ca aus dem jahr 1992-1995

2D-Game

man war in diesem spiel ein steinzeitmensch der in einem aus holz gebautem helikopter sitzt und menschen von a nach b befördert.

aus einer oder mehreren hölen sind dann verschiedene leute rausgekommen entweder so ein alter knacker mit gehhilfe oder eine prinzessin oder so und man musste die dann abholen, also hinfliegen und immer darauf achten, dass man nicht zu schnell auf dem boden ankommt, denn sonst war man tot und dann musste man die zu einer anderen höle bringen... und dann fielen da immer früchte runter die man auffangen musste und man bekam punkte dafür.

an mehr kann ich mich leider nicht erinnern und bin schon seit tagen am grübeln wie dieses spiel hieß, wenn jemand nen tip hat währe ich sehr dankbar

mfg chris
 
Hi,

Also das klingt schon ziemlich nach Ugh! Weiss grad nicht ob ich den Link hier posten kann, aber wenn man das bei YouTube eingibt gibts dazu Spielszenen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruss,
Tobalko
 
Rrrrrichtig. "Ugh!" heißt das Ding.

Und hier kann man es ganz legal für umme 'runterladen.

http://www.abandonia.com/en/games/26/Ugh.html
 
JAAAAAA :-))))))))

vielen herzlich dank, jetzt wo ich's seh fällts mir wie schuppen von den augen :-) :-)
die such hat ein ende^^ :mosh:
 
Zurück