Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    @Socke, der Fuss dankt

Ich besitze auch 2 Konsolen. Eine gebraucht zum playen und noch eine BRANDNEUE im Schrank stehen (seit langemmmmmmmmmmm)
    Signatur comming soon ...

Moderator
    ich hatte meine Blaze DCX "Boot-CD" mal offiziell irgendwo geholt, damit kriegt man wirklich alles ans Laufen.

Dass ich irgendwann für 15 EUR eine NTSC Dreamcast mit Spannungswandler auf dem Flohmarkt erbeuten sollte, konnte ich damals nicht wissen.

Die VGA Box dazu ist auch noch was feines.

Mit der DCX lässt sich der Konsole auch vorgaukeln, man habe ein anders Kabel eingesteckt.

Beispiel: RE Code Veronica unterstützt VGA Kabel oder VGA Box nicht. Wenn man aber über die DCX Boot-CD der Konsole im Menü vorgaukelt, die angeschlossene VGA-Box sei angeblich ein "RGB-Kabel" oder ein "Multi-AV" Anschluss, dann kann man RE COde Veronica ganz wunderbar an einem VGA-Monitor mit herrlichem Bild zocken.

Benutzer
    Themenstarter
    Alles klar danke euch allen. Es ist das normale RGB Kabel, welches beim Kauf der Dream,cast dabei war damals. Auch direkt am TV geht es nicht richtig. Muß mir wohl mal ein anderes holen. Es liegt auch nicht daran daß es ein US Spiel ist, denn house of the dead oder Southpark haben das gleiche schlechte Bild.Und zu D2 : Habe es tatsächlich für 5 Euco bekommen :-) Hatte es vor einigen Jahren schon mal, ist echt ganz gut .

Lesezeichen