Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Auch nicht schlecht. Da ich mir ja jedes Ballerspiel runterlade, würde ich auch diese downloaden, sobald es erscheinen würde auf XBox Live. Bin bei Ikaruga jetzt auch im 4. Stage. Naja, wie gesagt, früher hatte ich auf dem Neo Geo ne Engelsgeduld bei Shemups. Mittlerweile gibt´s da einfach interessantere Games. Aber für zwischendurch immer wieder ganz cool.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Gojira hat folgendes geschrieben:

    Versuch es doch auch mal mit dem Ikaruaga-Vorgänger Randiant Silvergun.

    http://www.youtube.com/watch?v=MzeXZJ4JPjg&feature=related


    Ach du heilige Sch****!
    Na, ich habe mir gerade die PSP-GRADIUS Collection gegönnt und das ist dagegen ja noch moderat!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    @Gore

    Aber ich dachte, Du bist so gut in Ikaruga, dann dürfte dieses doch auch kein Problem sein.
    Weißt, worüber ich glücklich bin. Die SNK Arcade Classics für PSP. Metal Slug, Last Resort (von den R-Type Entwicklern) und natürlich Shock Troopers, da lacht das Ballerherz.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •