1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5

    Wer bitte kennt das Spiel?

    Ist schon ein paar jahre her und ich weiss auch nicht mehr genau, ob´s ein online oder download spiel war, ich glaub aber online.
    Man musste in einer virtuellen Landschaft (Talkessel mit Gebirge ringsum) Flaschen suchen und einsammeln. War der Kasten vollgesammelt kam man mit einem Schlüssel ins Innere einer Burg, wo man so ne Art fliegende Hamburger abschiessen musste. Man hatte keine Spielfigur, sondern bewegte sich praktisch selbst in dieser virtuellen Umgebung. Wenn´s jemand kennt, vielen Dank für den Tip wo ich´s finde!!!
    tschau zusammen!
    saltway

  2. #2
    GrünerElch
    Gast
    Bist du sicher, dass du das mit dem Flaschen einsammeln nicht nur geträumt hast nach ner fetten Saufparty? Ich stelle mir das so vor: Völlig fertig irrst du durch die Gassen und sammelst deine Bierflaschen ein und als dein Kasten voll ist wanderst du weiter nach McDonalds!^^ Nein im Ernst ich mach nur Spass, kenn das Spiel leider nich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •