Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Stimmt, hatte ich gant vergessen das Chrone Trigger für den DS kommt, nur zu dumm das ich keinen besitze. Naja Chrono Chross können sie schwer für den DS herausbringen, dürfte wohl zu gross sein. Weiss jemand auf wievielen CDs das damals kam? Habs vergessen. Xenogears wär aber auch noch ein spiel das SquareEnix neu auflegen könnte.

Moderator
    Chrono Cross erschien auf 2 CD-Roms für die PSX.

b0wter
    Gast
    Bahamut Lagoon ... das wäre großartig!

Erfahrener Benutzer
    Also meine drei Spiele, zu denen ich mir gerne Remaes wünschen würde, wären Turrican, Wonderboy und Last Ninja.

BigJim
    Gast
    Wünsche mir ein Remake zum Rundenstrategie-Klassiker "PanzerGeneral".

Und zu "Red Baron" und "Silent Hill 1". Aber bitte für PC.

Erfahrener Benutzer
    Bahamut Lagoon, Chrono Trigger, Final Fantasy 6

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also meine drei Spiele, zu denen ich mir gerne Remaes wünschen würde, wären Turrican, Wonderboy und Last Ninja.
    zu turrican gibts doch eins
    http://www.chip.de/news/Hurrican-Turrican-Remake-als-Gratis-Game_27487945.html
    cHIP Online meint:
    "Hurrican" ist ein absolutes Muss für jeden Fan des Spiele-Klassikers "Turrican". Nach knapp zwei Jahren Wartezeit steht nun endlich die finale Version des Remakes als Gratis-Download zur Verfügung
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Erfahrener Benutzer
    "Gate of Thunder" auf PCEngine (nicht zu verwechseln mit "Lords of Thunder") wäre auch ein Remake wert. Das Spiel gehört mit zu den geilsten Shoot'em Ups seiner Zeit, aber anders als "Gradius", "R-Type" und Konsorten wurde keine Franchise draus.

Neuer Benutzer
    Hi,

also ich würde am liebsten die SNES-RPGs in neuen Gewand spielen

Darunter wären..

Mystic Quest Legend, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, Terranigma, Lufia. Zelda - A link to the past muss nicht unbedingt sein, da Zelda in 3D beispielsweise ja schon lange existiert. Aber man stelle sich vor welchen Spaß die Spiele damals gemacht haben und viele Spieler hunderte Stunden gefesselt hat, bei knuddeliger Grafik
    Da wäre es doch erst Recht ein Boom wenn die Games mal auf den heutigen Konsolen umgesetzt wären. Das wäre, meiner Meinung nach, ein Wunsch der in Erfüllung gehen würde

Greetz, Sky

Lesezeichen