30 Jahre Space Invaders

Das hatte ich damals für mein Atari VCS .Aus heutiger Sicht ist das aber zu billig .Damals hat das aber richtig Laune gemacht ,man war halt nichts anderes gewöhnt . :halo:
 
Ich mochte nie die Steuerung und das Gameplay von Space Invaders...

Bis ich Space Invaders Extreme auf dem Nintendo DS gespielt habe.

Lustig das ich recht pünktlich zum 30ten Geburtstag des Spiels selbiges zum ersten Mal zu schätzen weiß
 
Space Invaders macht noch heute richtig süchtig und ich liebe das Gameplay einfach.

@ Shikamaru

Hast du auch den Paddel-Controller für den DS?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Space Invaders macht noch heute richtig süchtig und ich liebe das Gameplay einfach.


@ Shikamaru


Hast du auch den Paddel-Controller für den DS?

Verwechselst du das mit dem Paddel-Controller jetzt nicht mit Arkanoid DS?

*nachforsch*

Achsoo...nee, hab ich nicht, funzt aber ideal mit den Buttons
 
Jein, der Paddle-Controller ist halt sowohl für Arkanoid als auch für Space Invaders gedacht;)

Den werde ich mir auch irgendwann noch holen, auch wenn ich mir es bei Space Invaders ein wenig schwieriger vorstelle, als bei Arkanoid, da man ja noch schießen muss.

Mich stört bei dem nur, dass er wie es scheint mal wieder auf den DS Lite zugeschnitten wurde. Das Design sieht bei nem alten DS angesteckt bescheiden aus wie ich finde. So etwas ärgert mich generell.
 
Zurück