Suche Retrospiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauch mal wieder die Hilfe der Retro Experten. Und zwar such ein Spiel, in dem man einen Feuerwehrmann steuerte. Ich weiß nur noch, dass die einzelnen Levels zumeist in Hochhäusern stattfanden, man Brandherde löschen musste und glaube auch einem immer so Feuerteufel entgegenkamen. Ich weiß allerdings nicht mehr auf welchem System ich das Spiel gespeitl hab. Es kann sich dabei aber nur um den C64 oder den Amiga handeln. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
*Retroflash*

Ja, es war Fire Trap. Super Spiel, nur diese verdammten Reifen (es waren doch Reifen, oder?) haben mir immer den Garaus gemacht.

...Aber die Musik war badass.
 
Jop, genau das wars gewesen. Gabs aber leider nur für den C64 wie ich rausgefunden habe. Dachte das gäbs auch fürn Amiga. Schade, somit gibts kein Review dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück