Seite 3 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:
    hinten anstellen! Ich weiß, das Ding ist höllenteuer.
    Habe letzte Woche versucht
    Hostages & Wings zu bekommen !
    Bei 30€ bin ich ausgestiegen...geht ja gar nicht , was da bei egay geblecht wird !! Wird wohl Zeit auch mal ein paar Doppelte aus der Schatzkammer zu holen !

Moderator
    remaxx, es kann Sein, dass ich noch ein Wings und/oder Hostages übrig habe. Ich schaue mal nach.

@alpha_omega
    ja, "Colin was here" ist quasi ein Muss für das Spiel. Der Cheat funktioniert aber nur mit Kickstart 1.3, daher sollte man einen Amiga mit höherem Kickstart unbedingt downgraden.

Erfahrener Benutzer

remaxx, es kann Sein, dass ich noch ein Wings und/oder Hostages übrig habe. Ich schaue mal nach.

@alpha_omega
    ja, "Colin was here" ist quasi ein Muss für das Spiel. Der Cheat funktioniert aber nur mit Kickstart 1.3, daher sollte man einen Amiga mit höherem Kickstart unbedingt downgraden.
    Mein Held !
    Ich wuerde sehr gerne beide nehmen , falls du sie hast und falls du sie loswerden willst !!??

@alpha : Welchen Amiga hast du denn ?? Softkicken konntest du nur die AGA - Amigas ( A1200 , A4000 und CD32 ) ! Bei Kick 2.04 und 2.05 ( Amiga 600 & 500 plus ! ) ging das , soweit ich weiss , nicht !!
    Den Cheat brauchte ich damals garnicht , da ich die Trainer - Version hatte ! Wurde dadurch natuerlich noch reizloser , als es sowieso schon war !
    Gruss

Benutzer
    Themenstarter

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Price hat folgendes geschrieben:

Schade das es kein remake gibt

Doch, es gibt nen Remake von Walker, namens Steel Walker. Ist allerdings nen 3D Shooter. Mehr Infos und ne Demo findest hier.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50915
    Danke, aber das spiel ist billig.
    Ich verstehe einfach nicht wieso die meisten einfach zu blöd sind, klassiker neu zu beleben.
    Beste beispiel ist ja auch wieder ufo extraterrestrials, zwar verbesserungen, aber teilweise die besten features aus dem alten teil nicht übernommen *
    mal ein paar:
    Aliens gehen nicht in gebäude*
    abgeschossene ufos sind nicht kaputt, sondern nagelneu *
    und da gibt es noch so viel mehr bescheuertes...

Erfahrener Benutzer
    remaxx hat folgendes geschrieben:

@alpha : Welchen Amiga hast du denn ??

also ich hatte nen A500 mit 1.3 Kick und diese 1mb ram erweiterung, glaub ich zumindest. Der steht zwar heute noch bei mir aufn Boden, wird aber nicht mehr benutzt, da sämtliche Zubehörteile, also Kabelanschlüsse fehlen. Nen Floppy hab ich auch noch. Aber Amiga Spiele zocke ich prinzipiell nur noch aufn PC mit nem Emulator. Spart auch viel Platz, da man alle Spiele schön gepackt auf ner Zipdatei hat.

Erfahrener Benutzer
    Price hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe einfach nicht wieso die meisten einfach zu blöd sind, klassiker neu zu beleben.
    Da geb ich dir recht. Zumal die wenigen Remakes wie zum Beispiel Prince of Persia sich wahnsinnig toll verkaufen ließen. Also sowohl von der "alten" Generation, als auch der neuen angenommen würde. Ich wart nun schon seit Ewigkeiten auf nen Last Ninja Remake. Es sollte ja eins für die Xbox geben, die Arbeiten wurden allerdings eingestellt. Nun soll das Game für die 360 erscheinen. Glaub nur für dieses Spiel würd ich mir so ne Konsole zulegen, wenn das Spiel denn gut ist. Auch soll es 2008 nen Remake von California Games geben, wie ich letztens gelesen habe. Ebenfalls für die 360. Bin mal gespannt was daraus wird. Gibt aber auch noch zahlreiche andere Spiele, die man wiederbeleben könnte. Sollte man vielleicht mal nen Extra Thread aufmachen, wenn es den nicht schon irgendwo gibt.

Moderator
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

remaxx hat folgendes geschrieben:

Wenn einer von euch noch Wings of Fury als ORIGINAL mit VERPACKUNG hat....her damit !!

http://cgi.ebay.de/PC-DOS-Wings-of-Fury-Broderbund-1988_W0QQitemZ8234719615QQihZ003QQcategoryZ90847QQ rdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Da, ganz exklusiv und nur für dich. Ist allerdings PC Version, aber original verpackt. Musst aber ganz schön tief in den Geldbeutel dafür greifen müssen
    igitt, das ist in dieser furchtbaren Zweitauflagen-Verpackung. "Respray", bah, die sehen nur minimal besser aus als die KixxXL oder Topshots Versionen.
    WEr für diese Auflage den Preis zahlt, ist selber schuld.

Übrigens, alpha_omega.

Es gibt bereits ein Remake von Impossible Mission für DS und PSP. Habe leider kaum Infos dazu.
    Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.
    Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.

Erfahrener Benutzer

Und von Last Ninja ist auch ein Remake für die Handhelds angekündigt.

Dürfte auf der Seite von System3 erwähnt sein.
    Auch für die PSP? Dann hätte sich der Kauf vollends gelohnt. Übrigens klasse Userreivew zu Lumines II @ partykiller. War nen Grund für mich das Spiel zu kaufen, macht echt süchtig.

Moderator
    danke. Hat aber auch wirklich Spaß gemacht, das Spiel, habe ich für 15 EUR gebraucht bekommen. Und man lernt im Verlauf richtig gut dazu. Früher wären für mich Scores über 200.000 undenkbar gewesen, ich war damals schon mit 60.000 - 90.000 zufrieden.

Erfahrener Benutzer
    hülfe, davon bin ich noch weit weg. highscore liegt derzeit bei knapp 60.000. ich habs bei ebay für 12 euro ergatten können, neu - allerdings mit englischen cover und booklet. weißt du zufällig in welchem level man nen titel von new order freischalten kann?

Lesezeichen