1. #1
    Benutzer
    Avatar von xScout
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    80

    Soldier of Fortune (Dreamcast)

    Hallo liebe Retro's!

    Weiß jemand von Euch, ob die deutsche Version von Soldier of Fortune für die Dreamcast zensiert wurde? Ich habe vor kurzem eine bestellt (englische Pal, aber mit deutscher Beschreibung/Text auf der Rückseite), aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die uncut-Version handelt. Im Netz kann ich leider nichts eindeutiges finden.

    Danke Euch!

  2. #2
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von xScout
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    80
    Hat sich erledigt, habe folgenden Link gefunden:

    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=434

    Es ist also doch für den europäischen Markt zensiert worden!

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.562
    Die arme Tails. Die wird ja allabendlich zum hemmungslosen... gezwungen"!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #4

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    wär mir gar nicht aufgefallen, dass das spiel gekürzt wurde.
    es ist trotzdem sehr brutal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •