1. #1
    Benutzer
    Avatar von xScout
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    80

    Ego-Shooter/JumpnRun für Dreamcast???

    Hallo liebe Retros!

    ich suche ein geilen Ego-Shooter bzw. ein ebenso geiles Jump'n'Run für meine Sega Dreamcast. Sonic ist ein Muß, aber was gibt es noch Gutes? Wie ist z.B. Evil Twin?

    Folgende Ego-Shooter habe ich bereits gedaddelt: Soldier of Fortune, Unreal, House of the Dead, Half-Life (bin ich gerade dran)! Es könnten auch 3Person-Shooter sein, sollten dann aber schon Hamma sein!

    Danke Euch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AmokSchlumpf
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    266
    fur fighters fand ich ziemlich geil damals, toy commander; auch wenns kindisch klingt, war auch nicht schlecht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    hm also Soldiers of Fortune fand ich ganz gut als Shooter auf der DC, und Half Life, aber das ist ja nie erschienen also hab ich das auch nicht

    bei den Jumpis guggst du einfach hier: http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=4&gen=2&sort=wer&sd=asc&sss=

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von xScout
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    80
    @SoulReaver24: Außer Rayman 2 und Sonic kenne ich keine guten Jump n Runs und die Bewertungen der Liste sind auch nicht so berauschen. Mir fällt noch Quake: The Simpson ein, dass war auch witzig. Auch nicht offiziell erschienen.

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von xScout
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    80
    @Amokschlumpf: Danke Dir, werde mir mal Fur Fighters näher angucken.

  6. #6

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    ein ebenfalls sehr schönes jump'n'run wäre DONALD DUCK'S QUACK ATTACK.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.362
    Quake III Arena ist auch für die Dreamcast erschienen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    "Red Dog" ist ein empfehlenswerter Shooter, "Maken X" ist ebenfalls interessant, wenngleich ziemlich ungewöhnlich.

  9. #9

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    als ego-shooter ist fürs Dreamcast Outtrigger erste wahl!
    wenn du auf lightgun- shooter wie House of the dead stehst, führt aufm Dreamcast kein weg an Confidential mission vorbei.
    beide spiel sind etwas "neuer" , da sie 2001 auf den markt geworfen wurden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •