Jump´n`run für Amiga gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AKor74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, früher, ja damals habe auch ich am Amiga gedaddelt und ein Spiel kann ich nicht wiederfinden (download), da ich nicht mehr weiss wie es hiess.


Man hat eine Art Clown über eine 3D-Landschaft/ Brett bewegt, die quasi in einer Art leerem Raum/ Weltall war. Ich hätte gesagt es hies Megalomania, ist es aber irgendwie nicht. Man musste höllisch mit der Geschwindigkeit aufpassen, man durft ja nicht ins "All" stürzen.

Kennt jemand dieses Spiel und einen Link zum download bzw. gibt es dieses auch für PC?

MfG AKor
 
Eingedenk der Spielfigur heißt das Spiel treffenderweise "Clown-O-Mania". Da lagst du mit deiner Vermutung also gar nicht mal so weit daneben ;) .
 
Wau, genau und vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es dieses irgendwo als donwload???
 
Boff, da fragst du mich was. Auf MSDOS-PC ist das Spiel auch erschienen, aber auf den von mir frequentierten Abandonware-Seiten habe ich keinen verfügbaren Download gefunden...
 
gute Frage. Aber auf eBay sollte auch so ein Retrotitel noch einigermaßen unschwierig aufzufinden sein.
Zählt nicht zu den heißbegehrten und viel gesuchten Titeln, da dürfte man mit wenigen EUR dabei sein. Im Gegensatz zu "Wings of Fury". :bigsmile:
 
fire and ice kann ich dir nur empfehlen. ist zwar sauschwer, aber grafisch für die damalige zeit absolut top. der sound war auch genial und die musik teilweise sehr athmosphärisch. ein sehr schönes spiel :) :) :)

edit: gibt hier sogar ein review dazu : http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=19798&revid=126588
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück