Seite 4 von 5 ... 2345
  1. #31
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.444
    das stimmt schon, Gradius V ist wirklich grafisch ein absoluter PS2 Vorzeigetitel.
    Treasure Trade Mark, könnte tatsächlich sein, ich erinnere mich an den ersten Boss bei Ikaruga, da fand ich das Geruckel auf der Dreamcast nicht ganz so hip, aber dennoch störte es nicht übermäßig.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Gradius ruckelt ja auch nicht, es wird nur ganz laaaaaaaangsaaaaaaam.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    partykiller hat folgendes geschrieben:

    auf der Collection st KEIN Gradius V mit drauf.


    Enthalten sind:

    Gradius, I, II, III, IV und Gradius Gaiden.
    son scheiß, naja, fünf titel sollten dennoch einen kauf wert sein.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    partykiller hat folgendes geschrieben:


    auf der Collection st KEIN Gradius V mit drauf.



    Enthalten sind:


    Gradius, I, II, III, IV und Gradius Gaiden.

    son scheiß, naja, fünf titel sollten dennoch einen kauf wert sein.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, die Spiele werden hervorragend emuliert und die berühmten Slowdowns lassen sich auch abschalten. Außerdem rechtfertigt schon allein dass herrliche "Gradius Gaiden" den Kauf.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    ok, gebongt, wird gekauft. was gibt es sonst noch für gute psp spiele? suche vor allem im bereich shootém up, 3rd person shooter und action adventure. sowie das ein oder andere sportgame.

  6. #36
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.444
    du meinst wirklich 3rd person Perspektive? Also so wie Tomb Raider?
    Ganz klar: Syphon Filter Dark Mirror, kompromissloses, knallhartes Action-Adventure. Gabe Logan ist generell nicht zimperlich.
    Die beiden uncut GTA Episoden sind ziemlich abwechslungsreich.
    Ich habe mal im Sony Forum einen "must haves für die PSP" Frage-Thread eingestellt, den suche ich mal.
    Aber ich glaube, ElBurro und TOmmykaira haben die Threads mit den besten Games im Mobile Bereich sowieso "sticky" gesetzt, die sind also die ersten, die einem ins Auge fallen.

    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=36450&gid=

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thunk
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    381
    Mal kurz meta-topic:

    Wie siehts denn eigentlich mit Gradius VI aus? Meine, gelesen zu haben, dass das in der Mache ist.

    Weiß jemand mehr?

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    @Alpha_Omega: Wenn du 3rd-Person-Shooter und klassische Hi-Score-Jagd verbinden willst, hol' dir "Chili Con Carnage". Stell' dir vor, man verbindet das Zeitlupengemetzel aus "Max Payne" oder "Stranglehold" mit dem Trick-Combo-Gameplay aus der "Tony Hawk's"-Serie. Kommt ein relativ kurzes, aber verdamt spaßiges Geballere 'bei 'raus.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    was haltet ihr eigentlich von Söldner-X: Himmelsstürmer

    trailer zum sofortigen angucken
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/113549.html

    hier sind trailer zum downloaden
    http://www.soldner-x.com/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemi d=1

    sieht eigentlich ziemlich spassig aus

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Könnte durchaus nett werden, das behalten wir mal im Auge. Der letzte wirklich coole Sidescroller neueren Datums den ich gespielt habe war "Jets'n Guns". An dem Spiel stimmte wirklich so gut wie alles - Grafik und Sound ebenso wie das Gameplay. Zwar gab's keine so ausgefuchsten Gegnerformationen wie bei den Klassikern, dafür aber verdammt originelle und abgefahrene Endgegner (u.A. ein riesiger Menschenfleischwolf, der den Spieler mit verhackstücktem Fußvolk beschießt) und ein Flugzeug, das sich im Verlauf des Spiels von einem klapprigen Doppeldecker bis zur nahezu unbesiegbaren fliegenden Festung aufpimpen lässt. Das mag vielleicht nicht ganz im Sinne des klassischen Shoot'em Up sein, aber der Schwierigkeitsgrad im Spiel zog später dermaßen an, dass man wirklich froh über jedes Upgrade war...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •