Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    ääähhmmmm.....

nur mal so als Info :

ihr wist doch auch bestimmt dass SEGA wieder eine Konsole entwickelt oder ? also ist dieser Thread geklärt ^^

falls ihr mir nicht glaubt, dann schaut doch einfach in den NEWS rein, Gamezone hat wahre geschichten.... die Konsole wird wirklich kommen und sie heist bis jetzt Virtua Sega

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    schon mal was von einem APRILSCHERZ gehört?
    du solltest dir den artikel vielleicht etwas genauer durchlesen...
    "lirpa, lirpa"

Erfahrener Benutzer
    Und eine winzige Sekunde dachte ich schon, SEGA arbeitet wirklich wieder an einer Konsole, haha...
    ...aber warum sollten sie das auch? Sind ja im Software und Automatensektor derzeit sehr erfolgreich, wobei ich mir auch (wie alle anderen hier) mal wieder einige neue Spiele alter SEGA Serien wünschen würde... Nein, nicht noch ein Sonic *lach*

Erfahrener Benutzer
    Ein richtig gutes ToeJam&Earl mit klassischem Spielprinzip wäre sehr geil!

Einige der neuen Serien finde ich jedoch auch ziemlich gut. Zum Beispiel die TotalWar-Reihe oder Condemned

Erfahrener Benutzer
    Ja Ja SEGA die guten alten Zeiten sind vorbei, was sie aktuell mit Sonic machen ist schon mehr als traurig, das ist einfach peinlich NUR PEINLICH, als alter Sonic Fan frage ich mich sowieso, ob SEGA eine gutes Gewissen hat bzgl. Sonic, jetzt muss sogar der Erzfeind Mario herhalten, ja wo leben wir eigentlich ? Ein gutes Jahrzent waren sie Konkurrenten und jetzt ? Mann Mann Mann SEGA soll bloß wegbleiben, das haben sie sich selbst verbockt.

MFG

Ein ehemaliger frustierter SEGA Fan.

Sonic for ever

(Klingt ein bißchen Fanboymäßig oder ?)

Moderator
    aber nur minimal

Erfahrener Benutzer
    So schlechts stehts doch gar nicht um SEGA. Das neue SEGA Rally wird jedenfalls ein Hammer. Muss man nur hoffen, dass die leute es auch zu schätzen wissen und kaufen...

Erfahrener Benutzer
    Hammer? Man hat das Gefühl, auf Schmierseife zu fahren (klar, bei den alten Sega Rally games ist man auch durch die Gegend geschlittert, aber halt auf seine arcadige Weise irgendwie glaubwürdig und vor allem wesentlich kontrollierter). Die Demo habe ich gleich wieder von der Platte verbannt.

Lesezeichen