Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Soll ich mir...

ne Turbografx kaufen? Hab ein Angebot gekriegt, eine OVP Turbografx für stolze 350,-€? Nun, ich sammle jeden Mist was Videospiele angeht, angefangen von Schlüsselbändern, Mario-Karts in Ü-Eiern, FF-Figuren aus Automaten, R6-Überlebenssets und natürlich auch Konsolen... Allerdings find ich den Preis echt happig, und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung ob er gerechtfertigt ist. Bitte um eine Entscheidungshilfe! Danke!

piko
    PS: Ebay ist imho kein Maßstab, da wird sowieso jeder Preis gezahlt, einer findet sich immer...
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Moderator
    niemals, mail mal Rams-Es an, der faellt vom Stuhl, wenn er den Preis liest/hoert. Ein drittel davon, und dann mit games, normal ist eher 200. Und in Japan sowieso viel weniger.

Erfahrener Benutzer

Tu, was Du nicht lassen kannst!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Du wirst von mir hören

@partykiller:
    danke!
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Bei ebay bekommt man die Premium Version der 360 zu einem günstigeren Preis...
    Wozu das Ding eigentlich?

Moderator
    Die Turbo-grafx ist bestimmt eine schöne Konsole für Fans von Shoot 'em-ups. Für den breiten Massengeschmack vielleicht eher weniger.

Aber man muss das nicht übertreiben mit einem derartigen Wucherpreis.

Moderator
    Nee, hab das Ding selbst schonmal im zweistelligen Bereich gesehen, glaube 80 Euro mit Games. Behalt doch lieber dein Geld
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    partykiller hat folgendes geschrieben:

Die Turbo-grafx ist bestimmt eine schöne Konsole für Fans von Shoot 'em-ups. Für den breiten Massengeschmack vielleicht eher weniger.

Aber man muss das nicht übertreiben mit einem derartigen Wucherpreis.
    Genau DAS wollte ich wissen, nochmal vielen Dank! Will mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen...

Moderator
    Rams-Es ist ein großer Fan der NEC-Konsole und kennt sich gut aus, ich denke, er kann Dir da besser weiterhelfen. Ich selber überlege auch noch, ob ich mir eine zulege.

Erfahrener Benutzer
    RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Aber doch nicht zu DEM Preis!!!!!
    @Piko: Das würde ich persönlich nicht dafür zahlen und die guten Teile bekommst du auch schon zu einem billigeren Kurs, wenn du unbedingt die Original-Konsole willst. Ansonsten sage ich: Nintendo Wii, da erscheinen ja auch immer nach und nach TurboGrafx Klassiker auf der Virtual Console...

Lesezeichen