Seite 12 von 14 ... 21011121314
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #111
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Verdammt ja - stimmt - sorry

  2. #112
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Ich hatte mich falsch ausgedrückt, unter Copyright stehen sowieso sicherlich alle dieser Titel noch. Das geben die Autoren nicht so schnell auf, einige geben das Spiel dann aber als Freeware oder Public Domain frei, behalten sich aber das Copyright vor. Das machen sie dann, wenn sie selber keine kommerziellen Interessen mehr verfolgen.

    Und bei einem alten Infogrames Titel könnte es sein, dass "wer auch immer" es dann noch verwerten möchte.
    Infogrames haben aber soviel verkauft, dass ich jetzt gerade nicht weiß, wer die Rechte an dem Titel hat.

    Erstens heißen Infogrames nur noch Atari Inc. Zweitens kann es sein, dass das Copyright von North & South verscheuert wurde, nur an wen?

  3. #113
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Dennoch ist es immer so ne Sache mit Links zu Download - aufpassen muss man da fast immer

  4. #114
    Neuer Benutzer
    Avatar von Exile79
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    6
    Ja danke, das ist es. ;-)

  5. #115
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Dann ist es vielleicht das hier:
    http://www.mobygames.com/game/teenage-mutant-ninja-turtles-tournament-fighters_

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hardobi
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    565
    North&South ist nicht billig, aber das leider ziemlich miese Turtles Beat'Em'Up bekommt man doch in den meisten A&V's würde ich sagen und das für unter 10€.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.989
    North & South hab ich vorgestern bei nem kleinen Retronachmittag auch mal kurz wieder gezockt. Das Teil hab ich seit der Zeit. Ist noch komplett.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #118
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Davon habe ich die Amiga Version noch rumliegen. Das war schon witzig mit manchen Gefechten, die da auf dem Bildschirm ausgetragen wurden.

    Und das Wettrennen um die Flagge war auch irgendwie lustig.

  9. #119

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Wanted!
    Suche für die PS1 ein Action-RPG (war, glaub ich, im Anime-Style).
    Es kam ca. 98/99 raus und besaß einen Coop Modus.

    Wer kennt den Titel?

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cenobite
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Beiträge
    289
    Meinst Du eventuell „Legend of Mana“?
    Erschien 1999 (http://www.cenocide.de/_img/jap.gif) bzw. 2000 (http://www.cenocide.de/_img/us.gif) und konnte auch zu zweit gespielt werden.


    ceno

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •